Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Benny wird die Welt entdecken

• Geoffrey
  • Geoffreys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Geoffrey antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

30 März 2012 16:10
Hallo Ihr Lieben,

ich hab euch wieder ein paar tolle Bilder vom Bach, ich bin ne richtige Wasserratte, ich geh schon tiefer rein als Geoffrey B)

In ner Stunde gehen wir in ne "HUNDESCHULE" hab ich die Zweibeiner sagen gehört!!! :blink:
Geoffrey hat mir erklärt, das wäre ein Erziehungscamp für die Menschlinge B) , damit die mal lernen wie die mit uns zu spielen haben und so... :P da bin ich mal gespannt.

Das is bestimmt mein "Vorgeburtstagsgeschenk" :silly: jaaaaaaaaa, morgen is nämlich Birthday-Party angesagt....

Infos und Bilder folgen....

Küsschen, euer Benny :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

30 März 2012 16:45
Hallo Benny!
Meno hast du wieder neen tollen Ausflug gemacht.Die Fotos sehen echt klasse aus.Die Menschlinge meinen immer wir kriegen wat beigebracht inne Hundeschule :laugh: .Dabei ham die noch janet gemerkt dat die wat lernen :laugh: .Viel spaß inne Hundeschule ;)
Schlaberige Grüße
Robby

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

30 März 2012 17:25
Das sind aber tolle Bilder von Dir Benny, mit dem Geoffrey ... Ihr scheint ja wirklich jede Menge Spaß zu haben :woohoo: :woohoo: :woohoo:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

30 März 2012 18:03
Na, tolle Foto's haben Deine Menschlinge da von Euch beiden gemacht, Benny! :) Und glaub mir: Hundeschule iss obersupicool. Da werden die Menschlinge auf die Hundesprache programmiert! ;) Damit se besser verstehen, wie wir kommunizieren. :cheer:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

30 März 2012 21:02
Ich seh schon: Ihr zwei beiden seid ein tolles Gespann :laugh: :laugh: und zusammen kriegt Ihr Eure Menschlinge ganz schnell beaglemäßig erzogen :laugh: :laugh: ;)

und morgen schick ich Dir Burzeltagswünsche :laugh:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

31 März 2012 16:23
Lieber kleiner süsser Benny!
Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem ersten Burzeltag - und glauben ganz fest daran, daß sich für so ein tolles Kerlchen bald die allerbeste Familie findet :kiss: !

Viel Glück, kleiner Mann ;)

Brigitte mit Bruno&Enzo

Moderatoren: Christiane