Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Benni's Neustart

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Aw: Benni's Neustart

13 Mai 2012 20:21
Liebe Vio,

wir können dich sooo gut verstehen, haben wir gleiches vor einer Woche mit Loui erlebt.
Auch wenn alles nicht einfach ist, man gibt jedesmal ein Stück seines Herzens mit weg.

Benni muss zwar noch auf eine eigene Familie warten, aber erstmal hat er, nach euch, eine
sehr liebe Pflegestelle.

Vielen, vielen Dank für deinen Einsatz und für Roswitha, die die Fahrt mit übernommen hat.

Liebe Grüße
Tina und Hermann
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Benni's Neustart

13 Mai 2012 21:03
Liebe Hering's! Wir können nur erahnen, wie es Euch ergangen ist. :huh: Fühlt Euch ganz dolle von uns gedrückt. Ihr habt Benni einen hoffentlich baldigen Neustart in eine hoffentlich glückliche Zukunft ermöglicht. Hinschauen tun so viele, aber auch wirklich etwas unternehmen, nur die wenigsten! Dass Du so hartnäckig warst, liebe Vio, und ihr Euch so liebevoll um Benni gekümmert habt, wird er vermutlich nie vergessen. Auch wenn es immer wieder heißt: Ein Hund lebt im Hier und Jetzt!

Wir hoffen inständig, dass der Benni bald ein neues Zuhause findet, in dem er endlich das sein darf, was er ist: ein stinknormaler Beagle! :woohoo: Und wenn ich mir die Bilder so ansehe, wird es hoffentlich nicht lange dauern. Er ist sooooooooooooo süß! :kiss: :kiss: :kiss:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Benni's Neustart

15 Mai 2012 12:20
Liebe Vio!
Ersteinmal ein DANKE an alle beteiligten.Du und dein Mann habt das mögliche getahn,damit Benni eine bessere Zukunft bekommt.Ich weis wie schwer es euch gefallen ist.Auch wenn der Kopf weis das es so das beste ist,es zerreist einem das Herz.Benni ist ein hübcher Kerl und wir sicher bald seine Menschen finden die ihn bedingungslos lieben werden,das glaube ich ganz fest.
Fühl dich gedrückt.
LG monika

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Benni's Neustart

03 Juni 2012 23:10
Ich habe gerade beim "täglichen" durchsehen der zu vermittelnden Hunde festgestellt : der Benni sucht nicht mehr !!!!
Der darf in seiner Pflegestelle bleiben - meinen Glückwunsch !!!
Ich wünsche Benni ein tolles Leben bei seiner Familie !!! Der Familie viel Spaß am neuen Mitglied !

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Aw: Benni's Neustart

04 Juni 2012 08:42
Stimmt, gestern Abend hat sich die PS entschieden, Benni, jetzt Lenni darf bleiben!
:) Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm alles Gute!

LG Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

• Bibi
  • Bibis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bibi antwortete auf Aw: Benni's Neustart

04 Juni 2012 08:47
Ach toll, wir hatten ja am wochenende noch spekuliert, nun ist es entschieden. Glückwunsch benni :)

Moderatoren: Christiane