Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Alexis
Bibi antwortete auf Aw: Alexis
24 Apr. 2012 13:25
ach annette das klingt ja fabelhaft. Wie schön das sie ihre freiheit so genießt :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lillifee
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Alexis
24 Apr. 2012 14:20
:kiss: Ach, was freu ich mich für die Süße :woohoo: . Aber wundern tut es mich ehrlich gesagt nicht. Schon auf der Fahrt war sie sooooooo freundlich und hat immer nur mit dem Schwänzchen gewedelt
wenn sie einen von uns gesehen hat. Unsere Laboris sind eben doch was ganz besonderes .
Vielen dank Annette fürs"AUFDEMLAUFENHALTEN".
Euch noch einen schönen Tag
Michaela mit Cosby und Eddie
Vielen dank Annette fürs"AUFDEMLAUFENHALTEN".
Euch noch einen schönen Tag
Michaela mit Cosby und Eddie
Keaty antwortete auf Aw: Alexis
24 Apr. 2012 14:22
kupferli schrieb:
Na besser kann das ja wohl gar nicht laufen - wir freuen uns hier ganz doll mit, für die süsse Alexis und ihre Familie!!!!
Das Frauchen meinte, bei den beiden Fellnasen wäre das so klasse, als ob sie schon seit Jahren zusammen leben. So ne gute Nachrichten könntsch jeden Tag haben! Haaaach, auch wennsch mich wiederhole: ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo! :woohoo:
Na besser kann das ja wohl gar nicht laufen - wir freuen uns hier ganz doll mit, für die süsse Alexis und ihre Familie!!!!
robby 612 antwortete auf Aw: Alexis
24 Apr. 2012 14:36
Hallo Anette!
Das hört sich doch schon super an :laugh: .Sonne Nachrichten verschönern einem den Tag
.Kann man mal sehen wie schnell der kleine Wirbelwind das Komando übernommen hat :laugh: :laugh: .Danke für die tollen Infos!Halt uns auf dem Laufenden!
LG monika
Das hört sich doch schon super an :laugh: .Sonne Nachrichten verschönern einem den Tag
LG monika
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Alexis
24 Apr. 2012 19:29
Na das hört sich doch alles super spannend an, aber wo sind die Bilder.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Alexis
24 Apr. 2012 20:13
Merle schrieb:
Ööööhm, übers Telefon gehen Bilder knipseln so schlecht.
Leider hat die Familie (wie schon erwähnt) kein I-Net. Aber wir werden Alexis mit Sicherheit auch irgendwann mal nen Besuch abstatten! :woohoo:
Na das hört sich doch alles super spannend an, aber wo sind die Bilder.
Ööööhm, übers Telefon gehen Bilder knipseln so schlecht.
Moderatoren: Christiane