Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Alexis
Guten Morgen,
gestern Abend wurde Alexis zu uns gebracht.Eine sehr schöne Hündin mit dunklem Gesicht.
Sie ist noch sehr schüchtern,aber auch sehr neugierig.Sie hat mittlerweile glaube ich jeden
Winkel unserer Wohnung abgeschnüffelt.Ich wußte gar nicht wie laut Beagle schnüffeln
können.Gestern Abend waren wir noch kurz raus und sie lief schon ganz gut.Pipi ist leider
noch in unserer Küche gelandet.Gestern Abend hat sie noch eine Viertelstunde das Schlafzimmer
beschnüffelt und sich dann auf ihre Decke gelegt und bis viertel vor sechs geschlafen.Ich
bin dann sofort mit ihr rausgegangen aber nichts,werde gleich Anka und Alexis mitnehmen und
es nochmal versuchen. Sie ist sehr anhänglich und möchte immer geknuddelt werden.
Anka ist noch eifersüchtig.Kommt Alexis zu nah wird mal kurz geknurrt,aber ich denke das
gibt sich.Gefressen hat sie heute morgen auch schon.
So dann werde ich mich mal mit den beiden auf den Weg machen.Fotos gibt es leider erst
nächste Woche da mein Mann zur Kur ist und die Kamera mithat.Nächsten Mittwoch kommt er
aber wieder und dann gibt es auch Fotos
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Janette mit ANKA und Alexis
gestern Abend wurde Alexis zu uns gebracht.Eine sehr schöne Hündin mit dunklem Gesicht.
Sie ist noch sehr schüchtern,aber auch sehr neugierig.Sie hat mittlerweile glaube ich jeden
Winkel unserer Wohnung abgeschnüffelt.Ich wußte gar nicht wie laut Beagle schnüffeln
können.Gestern Abend waren wir noch kurz raus und sie lief schon ganz gut.Pipi ist leider
noch in unserer Küche gelandet.Gestern Abend hat sie noch eine Viertelstunde das Schlafzimmer
beschnüffelt und sich dann auf ihre Decke gelegt und bis viertel vor sechs geschlafen.Ich
bin dann sofort mit ihr rausgegangen aber nichts,werde gleich Anka und Alexis mitnehmen und
es nochmal versuchen. Sie ist sehr anhänglich und möchte immer geknuddelt werden.
Anka ist noch eifersüchtig.Kommt Alexis zu nah wird mal kurz geknurrt,aber ich denke das
gibt sich.Gefressen hat sie heute morgen auch schon.
So dann werde ich mich mal mit den beiden auf den Weg machen.Fotos gibt es leider erst
nächste Woche da mein Mann zur Kur ist und die Kamera mithat.Nächsten Mittwoch kommt er
aber wieder und dann gibt es auch Fotos
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Janette mit ANKA und Alexis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Aw: Alexis
13 Apr. 2012 09:13
Janette da hast du ja wieder einen ganz süßen Pflegehund bekommen (siehe Hunde aus dem Institut). Anka wird auch mit diesem klar kommen, es dauert eben nur ein paar Tge bis sie sich wieder daran gewöhnt hat- ich kenne das von meinen beiden auch. Ich weiß du wirst auch diesem Hund wieder einen schönen und guten Start in das Leben nach dem Labor vermitteln können.
Gruß Ursel
Gruß Ursel
Kathi antwortete auf Aw: Alexis
13 Apr. 2012 10:44
Hallo Janette,
ich freue mich für die kleine, hübsche Alexis, dass sie so gut bei Dir gelandet ist - und ganz besonders schön ist, das noch Fotos kommen sollen ...
Ich glaube sie hat einen tollen Start in ein neues Leben an der Seite von Anka,
viele Grüße,
Kathi
ich freue mich für die kleine, hübsche Alexis, dass sie so gut bei Dir gelandet ist - und ganz besonders schön ist, das noch Fotos kommen sollen ...
Ich glaube sie hat einen tollen Start in ein neues Leben an der Seite von Anka,
viele Grüße,
Kathi
Mulle antwortete auf Aw: Alexis
13 Apr. 2012 10:53
Wie schön, von Alexis zu hören 
Da freu ich mich wie Bolle, ich musste nämlich zwischen ihr und Selma (ehemals "Anny") entscheiden: Sie passten beide wunderbar in unser Profil und es war wirklich hart, anhand eines Fotos für einen Hund zu entscheiden und gegen den anderen. Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen Alexis gegenüber.
Ich freu mich, dass sie eine liebe Pflegestelle gefunden hat und bin gespannt, wie sie sich entwickelt.
Liebe Gruße
Mulle
Da freu ich mich wie Bolle, ich musste nämlich zwischen ihr und Selma (ehemals "Anny") entscheiden: Sie passten beide wunderbar in unser Profil und es war wirklich hart, anhand eines Fotos für einen Hund zu entscheiden und gegen den anderen. Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen Alexis gegenüber.
Ich freu mich, dass sie eine liebe Pflegestelle gefunden hat und bin gespannt, wie sie sich entwickelt.
Liebe Gruße
Mulle
robby 612 antwortete auf Aw: Alexis
13 Apr. 2012 13:25
Hallo Janette!
Schön von Alexis zu Hören.Wieder so nee süße Maus.Du wirst es schon machen das auch sie einen guten Start ins Leben haben wird.
LG monika
Schön von Alexis zu Hören.Wieder so nee süße Maus.Du wirst es schon machen das auch sie einen guten Start ins Leben haben wird.
LG monika
Schlitt antwortete auf Aw: Alexis
13 Apr. 2012 16:52
Sag mal Janette ist die kleine Maus schon vermittelt, sie steht unter reservierten Hunden. Dann ist es aber wirklich rasend schnell gegangen. Würde mich für den Hund natürlivh sehr freuen. Oder ist es nur ein Setzfehler der Lbh.
Moderatoren: Christiane