Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Alexis
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Alexis
23 Apr. 2012 17:12
Gestern hat Alexis ihre neue Familie zum Schmelzen gebracht!
Besonders Felix der riesige neue freund von ihr,war hin und weg,von soviel Schönheit!
Alexis wird ihre Name behalten,da ihre Frauchen es für passend befunden hat.
Ohne ängste schnüffelte sie sich durchs Haus,im Schlepptau Felix,gänzlich begeistert.
Madam nahm gleich Leckerlie,Bett, Couch inspiziert und für OK befunden.
Sie wird ein mächtig grosses Gelände ihrs eigene nennen,wenn es mit Hören schon klappt,nämlich dort ein Hund wieder einzufangen ist schier unmöglich.
Alles in allem sie hat ein prima Zuhause gefunden!
Besonders Felix der riesige neue freund von ihr,war hin und weg,von soviel Schönheit!
Alexis wird ihre Name behalten,da ihre Frauchen es für passend befunden hat.
Ohne ängste schnüffelte sie sich durchs Haus,im Schlepptau Felix,gänzlich begeistert.
Madam nahm gleich Leckerlie,Bett, Couch inspiziert und für OK befunden.
Sie wird ein mächtig grosses Gelände ihrs eigene nennen,wenn es mit Hören schon klappt,nämlich dort ein Hund wieder einzufangen ist schier unmöglich.
Alles in allem sie hat ein prima Zuhause gefunden!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Alexis
23 Apr. 2012 17:17
Das ist ja eine Super-Nachricht Gabi!!!
Dann wünschen wir der Alexis und ihrer eigenen Familie alles Gute, ganz viel Freude und Glück!!!!
ina antwortete auf Aw: Alexis
23 Apr. 2012 18:55
Alexis, du süße Maus - wir gratulieren zur eigenen Familie und ganz besonders zu deinem selbstpersönlichen FelixFreund.
Hab ein schönes Leben! :kiss:
Hab ein schönes Leben! :kiss:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Alexis
23 Apr. 2012 22:36
Ja, super toll, dass Alexis sich gleich wohl gefühlt hat. Kein Wunder, bei der Familie ist sie im Hunde-Schlaraffen-Land! :woohoo: Dieser riesige Garten hat uns schier die Sprache verschlagen, als wir die Familie vorab nen Besuch abgestattet haben. Der Felix ist schon beeindruckend. Aber ein toller großer Bruder für die kleine Alexis. :woohoo: Sie wird sich da ganz sicherlich relativ schnell Zuhause fühlen. "Bei uns soll Hund, Hund sein dürfen"! Dieser Satz hat mich sehr beindruckt! Liebe Alexis, Du wirst sicherlich ne richtig waschechte Saarländerin!
:kiss:
robby 612 antwortete auf Aw: Alexis
23 Apr. 2012 23:11
Hallo Alexis!
Wir gratulieren deiner neuen Famielie zu so einer süßen Maus.Und dir wünschen wir ein langes Leben mit deiner neuen Famielie und Hundekumpel Felix :laugh: .
LG monika
Wir gratulieren deiner neuen Famielie zu so einer süßen Maus.Und dir wünschen wir ein langes Leben mit deiner neuen Famielie und Hundekumpel Felix :laugh: .
LG monika
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Alexis
24 Apr. 2012 12:10 - 24 Apr. 2012 12:14
Ach was freue ich mich. Da die neue Familie von Alexis ja nicht "online" ist, erlaube ich mir hier zu berichten: Habe heute Morgen mit der Alexis-Mama telefoniert! :woohoo: Einfach göttlich, was sie mir berichtet hat. Der "große" Felix ist total verrückt nach der kleinen Maus. Sie liegen schon gemeinsam auf der Decke, auf der Couch und im Bett. Toben und spielen miteinander. Alexis ist jetzt läufig. Die ersten Stunden war da wohl Action angesagt!
Aber mittlerweile hat sich die Lage etwas entspannt. Alexis hat wohl den großen Kumpel fest im Griff. Sie sagt, wo es lang geht. Beide vertragen sich außerordentlich gut. Spielen zusammen. Das Gassigehen klappt auch schon wunderbar. Nur zweimal ist bis jetzt noch ein Haufipaufi in der "guten" Stube gelandet!
Aber wie war das: macht nüschd! Das lernt sich auch noch. Pippi funktioniert schon wunderbar draußen. Im Garten toben steht ganz oben auf'm Tagesprogramm. Fressen tut Alexis auch, zuerst, Felix wartet geduldig und wenn die Kleine fertig ist, stürzt er sich auf sein Freßchen! :woohoo: Wenn es Alexis mit dem spielen reicht und sie müde ist, dann knurrt sie den großen Buben einmal an und Ruhe iss! :blink: Beim Gassigehen sucht Alexis unter dem Bauch vom Riesen Schutz, da paßt sie gerade so drunter. Menno, ist das nicht einfach nur göttlich! :kiss: :woohoo: :silly: :side: Das Frauchen meinte, bei den beiden Fellnasen wäre das so klasse, als ob sie schon seit Jahren zusammen leben. So ne gute Nachrichten könntsch jeden Tag haben! Haaaach, auch wennsch mich wiederhole: ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo! :woohoo:
Letzte Änderung: 24 Apr. 2012 12:14 von kupferli.
Moderatoren: Christiane