Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Nur noch 2 mal werden wir wach und dann.......
Bibi antwortete auf Aw: Nur noch 2 mal werden wir wach und dann.......
12 Apr. 2012 20:09
Hallo sabine,
Das freut mich aber für euch. Und ganz besonders für den kleinen nelson
Und wie du vielleicht schon bemerkt hast sind hier alle immer ganz scharf auf bilder
nur mut das schaffst du schon :lol:
Liebe grüße pablo mit tina
Das freut mich aber für euch. Und ganz besonders für den kleinen nelson
Und wie du vielleicht schon bemerkt hast sind hier alle immer ganz scharf auf bilder
Liebe grüße pablo mit tina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Nur noch 2 mal werden wir wach und dann.......
12 Apr. 2012 20:15
Boah, datt habt ihr aber spannend gemacht! :woohoo: So hat der Nelson also seine eigene Familie bei Euch gefunden liebe Sabine! Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Der Anfang Eurer Beagle-Zusammenleben-Geschichte hört sich doch schon sehr vielversprechend an!
Wir freuen uns für Nelson und mit Euch! Warten hier auf Bilder und freuen uns schon auf die nächsten Erlebnisse mit und von Nelson! :woohoo: :silly: :side:
Keaty antwortete auf Aw: Nur noch 2 mal werden wir wach und dann.......
12 Apr. 2012 20:57
Hallo Sabine, die Überraschung ist Euch total gelungen. Herzlich Willkommen hier im Forum, es ist schön, daß Ihr jetzt bei uns seid - und besonders schön ist es, daß der Nelson "bei Euch landen durfte"!!!! :kiss:
Ja klar, nun warten wir ganz gespannt auf Berichte mit Fotos ... aber genießt erst mal Euren ersten Abend ... Ihr müßt Euch ja noch ganz in Ruhe beschnüffeln :woohoo:
:blink:.
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
Ja klar, nun warten wir ganz gespannt auf Berichte mit Fotos ... aber genießt erst mal Euren ersten Abend ... Ihr müßt Euch ja noch ganz in Ruhe beschnüffeln :woohoo:
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
robby 612 antwortete auf Aw: Nur noch 2 mal werden wir wach und dann.......
12 Apr. 2012 21:37
Hallo Sabine!
willkommen hier im Forum.Klingt doch sehr vielversprechend euer erster Tag.Wünsche euch weiter viel spaß mit Nelson und freu mich auf Fotos.
LG monika
willkommen hier im Forum.Klingt doch sehr vielversprechend euer erster Tag.Wünsche euch weiter viel spaß mit Nelson und freu mich auf Fotos.
LG monika
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Nur noch 2 mal werden wir wach und dann.......
12 Apr. 2012 22:38
Tja meine Lieben so ganz ist mir das mit meiner Überraschung ja nicht geglückt. Aber wie heißt es so schön, es kommt 1.immer anders und 2.als man denkt. Aber toll ist es das Nelson so schnell eine klasse Familie gefunden hat. Er ist wirklich ein toller Junge mit suuuperweichem Fell und großen Schlappohren. Wir wünschen ihm und seiner Familie eine schöner uns spannende Zeit des gegenseitigen Kennenlernens, stets gefüllte Freßnäpfe und ganz viel Streicheleinheiten.
Michaela mit Cosby und Eddie
Kathi antwortete auf Aw: Nur noch 2 mal werden wir wach und dann.......
12 Apr. 2012 22:47
Hallo Michaela,
ich finde schon das es eine ziemliche Überraschung war, schließlich hattest Du ein Pflegestellentagebuch eröffnet. Das der Nelson gleich eine eigene Familie gefunden hat, damit habe ich nicht gerechnet und das ist doch wohl (wenn man sich die anderen Überraschungen des abends so ansieht) eine total tolle Überraschung und eine große Freude !!!
Vielen Dank, für´s "Zappel lassen" - ich fand´s spannend !
Liebe Grüße,
Kathi
ich finde schon das es eine ziemliche Überraschung war, schließlich hattest Du ein Pflegestellentagebuch eröffnet. Das der Nelson gleich eine eigene Familie gefunden hat, damit habe ich nicht gerechnet und das ist doch wohl (wenn man sich die anderen Überraschungen des abends so ansieht) eine total tolle Überraschung und eine große Freude !!!
Vielen Dank, für´s "Zappel lassen" - ich fand´s spannend !
Liebe Grüße,
Kathi
Moderatoren: Christiane