Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Theresa von Vilsbachtal

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Diana_Verl antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

13 Juli 2012 09:03
Menno, das ist aber schade, dass wir nichts mehr vom Reserl hören. :(

Sie ist nämlich ein toller Hund, wir wünschen ihr alles Gute und vielleicht kann Manuela nochmal etwas schreiben.

Liebe Grüße aus Verl

Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

13 Juli 2012 10:44
Liebe Katja,

ich finde es völlig normal, das Du wissen willst wie sich die Resie einlebt ( von nerven kann doch wohl keine Rede sein) , Du hast sie fast 4 Monate durch Höhen und Tiefen begleitet. Sie war "Dein" Hund, Du hast sie nicht schlechter behandelt, als Deine eigenen Hunde. Der Abschied ist Dir schwer gefallen, Du wirst gute Gründe gehabt haben sie dennoch gehen zu lassen. Aus Deinen Zeilen habe ich immer entnommen wie gern Du Resie hast. Ich hoffe das Manuela noch ab und an erzählt wie die Resie sich macht. Wenn ihre neuen Leute hier nicht weiter schreiben wollen, dann ist das auch in Ordnung - nicht jeder schreibt sein Leben in´s Internet ... ;) .
Ganz liebe Grüße,
Kathi

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

20 Juli 2012 08:03
So ihr Lieben, wollte euch mitteilen das mich die neue Besitzerin von der lieben Resi gestern angerufen hat.
Der Prinzessin geht es sehr gut. Sie lernt viel und darüber ist ihr Frauchen ganz begeistert.
-> geht viel spazieren
-> Fährt schon UBahn und Bus.
-> läuft schon ab und zu ohne Leine und kommt auf rufen zurück.
-> bellt nicht mehr nachts, nach einem ernsten Gespräch zwischen Frauchen und Resi
-> hat ein weiches Kissen neben dem Bett (war mir sehr wichtig)

und was ganz wichtig ist sie wird geliebt. :kiss:

Ja nun bin ich glücklich und zufrieden und hoffe das meine liebste Resi ein langes Leben hat.

Resi ich drück dich du hast ein so tolles Leben vedient.

Ein paar Tränen kullern mir trotzdem über die Wangen. Du warst was ganz besonderes :kiss:

Danke liebes neues Frauchen

Eure Katja mit Clair, Paula und dem kleinen Italiener Fabio

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

20 Juli 2012 11:04
Katja, nur fix ein Tröste-Drücker für dich!

Ja so ist das mit diesen Pflegis: Ruckzuck sind se mitten in deinem Herzen, und wenn sie dann zu ihren neuen Leuten ziehn, nehmen sie einfach ein Stückchen davon mit.
[img

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

20 Juli 2012 13:45
Hallo Katja,
das glaube ich Dir gerne, das es Dir jetzt besser geht ! Wenn man hört das das Pflegekind ...äähh Pflegehündchen woanders auch geliebt wird, dann löst sich der Kloß im Hals auf wie ein Bonbon ;) . Freue mich für Dich und Resie !
Liebe Grüße,
Kathi

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

20 Juli 2012 21:40
Oh, da wusstest du ja jetzt mehr als ich.Schön , dass sich Resies Frauchen auch bei dir gemeldet hat.Dass sie nachts nicht mehr bellt, freut mich.Ja , ansonsten hat Resie schon echt viel kennen gelernt.U-Bahn fahren musstest meine noch nie.Die Resie ist echt toll.

Moderatoren: Christiane