Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Theresa von Vilsbachtal
Diana antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
08 Juli 2012 16:41
so ich bin wieder zuhause angekommen
Resi hat die meiste Zeit im Auto geschlafen
von meiner Seite wars das, ich hoffe bei Manuela hat auch alles gut geklappt
Diana
Resi hat die meiste Zeit im Auto geschlafen
von meiner Seite wars das, ich hoffe bei Manuela hat auch alles gut geklappt
Diana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Manuela antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
08 Juli 2012 17:56
Hallo ick bins,Resie..... 
Spaß beiseite , dass mit dem Dialekt,da muss ich mich noch gewöhnen.Aber was soll ich euch sagen.es ist total toll hier :woohoo: .
Im Auto bei Manuela hab ich noch ganz doll geschlafen und dann habe ich meine neuen Eltern gesehen.Die sind ganz für mich allein da.`ne Decke habe ich auf dem Sofa,da schlafe ich dann irgendwann.Erstmal habe ich mir die Wohnung angeschaut, und dann musste ich mich auf den Rücken schmeißen und mich ganz doll sühlen,damit alles nach mir riecht.Und alle haben gelacht und sich gefreut.Naja , das habe ich dann noch ein paarmal gemacht.Wenn ich meine neuen Eltern sooo schnell um den Finger wickeln kann.Danach habe ich was aus´m Mülleimer geholt. :blink:
Ich glaube hier will ich für immer bleiben.Ich bin echt froh , dass alles doch noch geklappt hat,jetzt wo ich fast runderneuert bin.
Vielleicht kriegt Manuela auch noch Bilder von mir, dann zeigt sie euch die.
Ansonsten danke nochmal an meine Pflegemama :kiss: und scheuch die Clair von "meinem" Sessel runter.
So bis bald mal wieder eure Resie
Spaß beiseite , dass mit dem Dialekt,da muss ich mich noch gewöhnen.Aber was soll ich euch sagen.es ist total toll hier :woohoo: .
Im Auto bei Manuela hab ich noch ganz doll geschlafen und dann habe ich meine neuen Eltern gesehen.Die sind ganz für mich allein da.`ne Decke habe ich auf dem Sofa,da schlafe ich dann irgendwann.Erstmal habe ich mir die Wohnung angeschaut, und dann musste ich mich auf den Rücken schmeißen und mich ganz doll sühlen,damit alles nach mir riecht.Und alle haben gelacht und sich gefreut.Naja , das habe ich dann noch ein paarmal gemacht.Wenn ich meine neuen Eltern sooo schnell um den Finger wickeln kann.Danach habe ich was aus´m Mülleimer geholt. :blink:
Ich glaube hier will ich für immer bleiben.Ich bin echt froh , dass alles doch noch geklappt hat,jetzt wo ich fast runderneuert bin.
Vielleicht kriegt Manuela auch noch Bilder von mir, dann zeigt sie euch die.
Ansonsten danke nochmal an meine Pflegemama :kiss: und scheuch die Clair von "meinem" Sessel runter.
So bis bald mal wieder eure Resie
robby 612 antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
08 Juli 2012 22:01
Hallo Resie!
Wir wünschen dir ganz viel spaß in Berlin! Und las dich so richtig verwöhnen das steht dir als Prinzessin zu.Deinen Dosenöffnern viel spaß.
LG monika
Wir wünschen dir ganz viel spaß in Berlin! Und las dich so richtig verwöhnen das steht dir als Prinzessin zu.Deinen Dosenöffnern viel spaß.
LG monika
Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
08 Juli 2012 22:06
Danke das ihr euch so schnell gemeldet habt, ich sitze hier am heulen, aber freue mich riesig für meine Resi.
Das ist schön das alles so gut geklappt hat, ja bitte habt sie ganz toll lieb und drückt sie nochmal ganz toll von mir.
Ich vermisse dich Resi
Dein Sessel ist inzwischen wieder leer, aber schön das du einen neuen Platz gefunden hast.
Ja Mülleimer ausräumen findet Resi toll, ich habe ihn oft zum raustragen hingestellt und durfte ihn immer wieder einräumen, da gewöhnt man sich daran nichts mehr abzustellen sondern gleich wegzuräumen.
Ich geh jetzt die zweite Nacht ohne dich ins Bett, aber ich träum von dir, wie schön du es jetzt hast.
Kuss auf deine schöne kleine Schnauze.
Dein Bild hängt am Kühlschrank und da bleibt es auch.
Deine Katja mit Clair und Paula
Liebe Manuela, danke nochmal und melde dich mal in ein paar Tagen bei mir.
Das ist schön das alles so gut geklappt hat, ja bitte habt sie ganz toll lieb und drückt sie nochmal ganz toll von mir.
Ich vermisse dich Resi
Dein Sessel ist inzwischen wieder leer, aber schön das du einen neuen Platz gefunden hast.
Ja Mülleimer ausräumen findet Resi toll, ich habe ihn oft zum raustragen hingestellt und durfte ihn immer wieder einräumen, da gewöhnt man sich daran nichts mehr abzustellen sondern gleich wegzuräumen.
Ich geh jetzt die zweite Nacht ohne dich ins Bett, aber ich träum von dir, wie schön du es jetzt hast.
Kuss auf deine schöne kleine Schnauze.
Dein Bild hängt am Kühlschrank und da bleibt es auch.
Deine Katja mit Clair und Paula
Liebe Manuela, danke nochmal und melde dich mal in ein paar Tagen bei mir.
moromaxe antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
09 Juli 2012 22:46
Liebe Katja!
Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht. Aber vielleicht hilft es Dir ja, dass Du stolz auf Dich sein kannst. Du hast eine Menge geleistet, und Reserl einen wunderbaren Start in ein neues Leben ermöglicht. Das bleibt!
Ich drück Dich ganz doll :kiss: :kiss:
Und jetzt wollen wir alles von Reserl in unsrer Hauptstadt wissen :laugh:
Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht. Aber vielleicht hilft es Dir ja, dass Du stolz auf Dich sein kannst. Du hast eine Menge geleistet, und Reserl einen wunderbaren Start in ein neues Leben ermöglicht. Das bleibt!
Ich drück Dich ganz doll :kiss: :kiss:
Und jetzt wollen wir alles von Reserl in unsrer Hauptstadt wissen :laugh:
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
09 Juli 2012 23:19
Clair schrieb:
DAS wollte ich "meinen" Pflegehunden auch immer nachrufen....habs aber irgendwie nicht so schön formuliert gekriegt.
Vielen Dank für Eure tolle Pflege! Ich glaube, Resie hat es sehr gut getroffen.
Liebe Grüße!
Marion
Liebe Katja,bitte habt sie ganz toll lieb
Ich vermisse dich Resi
DAS wollte ich "meinen" Pflegehunden auch immer nachrufen....habs aber irgendwie nicht so schön formuliert gekriegt.
Vielen Dank für Eure tolle Pflege! Ich glaube, Resie hat es sehr gut getroffen.
Liebe Grüße!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane