Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

mibelle, mimi & butch

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

mibelle antwortete auf Tag 3 in meiner nuen Pflegefamilie

19 Feb. 2012 11:19
Guten morgen alle zusammen. Huuh es ist ja noch so früh und ich hab schon wieder einiges zu erzählen. Also heute morgen hab ich mein Frauchen mal so gegen 6.00 h früh geweckt und sie ist dann gleich mit mir runter in den Garten gegangen weil sie dachte ich müsste mal. Ätsch falscher Alrm mir war einfach nur langweilig weil ich so früh ausgeschlafen habe. Wieder rauf und wieder ein kleines Nickerchen gemacht bis es dann an unseren morgendlichen Spaziergang ging. Alle waren angezogen und fertig und es ging gleich los. Ich war schon gespannt was für Abenteuer ich heute erlebe würde. Und siehe da nicht weit gelaufen kam mir Buffy entgegen die ich ja gestern kennengelernt habe. Sie hat mich so lieb begrüsst dass ich ganz ertaunt war und einfach mitgemacht habe. Das war toll. Im Feld angekommen waren die Eindrücke natürlich wieder überwältigend es ging kreuz und quer aber nur weil ich das nach vorne Laufen noch nicht richtig verstanden habe, aber es geht schon, denn mein Frauchen ist ja die Geduld in Person. Butch ist duernd stehen geblieben weil er ein begeistertet Lochbuddler ist und Mimi hüpft in jedes Wasserloch was mir noch nicht so gut gefällt, ich vergnüge mich dann eben auf meine Art und Weise. Heute haben wir mal versucht mich an einer Schleppleine laufen zu lassen die ganze 5 m misst, es war klasse ich konnte vorlaufen, springen und tanzen (auf meinen Hinterbeinen). Aber nicht viel später hat das Frauchen die Leinen wieder gewechselt weil sie dachte fürs erste Mal reicht das. OK ich hab mich ein paar mal verheddert und musste immer wieder befreit werden. Aber wie sagt man so schön Übung macht den Meister.Es sind übrigens wieder die tollsten Bilder entstanden die wir heute auch gleich wieder hier einstellen werden. Zu Hause angekommen, das Mäntelchen aus , Pfoten sauber gemacht und dann endlich Fühstück. Ich hatte nen morz Hunger denn die Tour die wir laufen ist ganz schön lang, aber toll, das Wetter ist klasse und es macht Spass ohne Ende. Frisch gegessen drehe ich mich in der Küche um und ups da läuft wa was aus mir raus. Ich hab auf den Teppich gepinkelt was nicht so toll war, denn wir waren grade 2 Stunden spazieren und da hätte ich das ja machen können. Aber was solls, das wird schon werden. Frauchen hat dafür Verständnis und meint ich muss mich erst noch ein bisschen eingewöhnen.

Ach ja hab ich ja fast vergessen, Mimi isst länger als ich also dachte ich oh kuck doch mal ob du hier noch was ergattern kannst, aber.....Mimi hat das nicht gefallen und mir gleich gezeigt, dass sie ihr Futter nicht teilen möchte und schon gar nicht auf so eine freche dreiste Art.

So jetzt bin ich doch sehr müde und mach mal ein kleines Schläfchen. Ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer das ich erleben werde.

Euch allen wünschen wir einen schönen sonnigen Sonntag.

Eure Mibelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mibelle antwortete auf Aw: Tag 3 in meiner nuen Pflegefamilie

19 Feb. 2012 11:20

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Feb. 2012 11:21

Anhänge:

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Feb. 2012 11:27

Anhänge:

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Feb. 2012 11:28

Anhänge:

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mibelle antwortete auf Stress am 3 Tag

19 Feb. 2012 19:31
Hallo Leute,

ich habe heute nach meinem Mittagsschlaf die ganze Familie auf trab gehalten. Frauchen habe ich 3 mal gebissen, 2 mal in die Oberschenkel und 1 mal ins Schienbein. Kater Meikel musste auch dran glauben und Mimi hab ich im Gesicht erwischt. Das war nicht schön von mir, und ich weiss nicht wie ich das wieder gut machen kann. Ich muss im Mittelpunkt stehen und wenn das keinem auffällt, dann drehe ich einfach durch.

Eure Mimi

Moderatoren: Christiane