Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

mibelle, mimi & butch

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

mibelle, mimi & butch wurde erstellt von mibelle

17 Feb. 2012 13:45 - 17 Feb. 2012 13:46

Anhänge:

Letzte Änderung: 17 Feb. 2012 13:46 von mibelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: mibelle, mimi & butch

17 Feb. 2012 22:24
Hallo!
Danke für die Fotos.Viel spaß noch miteinander.
LG monika

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mibelle antwortete auf Tag 2 in meiner Pflegefamilie

18 Feb. 2012 14:34
Die Nacht war toll und ich habe hervorragend geschafen. Ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich Butch, Meikel und Mimi geägert habe. Das war gestern und alle drei haben mir gleich gezeigt, dass das so nicht geht. Ich habs akzeptiert und werde damit leben müssen. Für Mimi war es am schlimmsten denn die ist nur an mir vorbeigelaufen als ich mit meinem Leckerchen gekämpft habe und ich hab gleich nach ihr geschnappt, dass sie ganz erschrocken weggelaufen ist. Butch hat mich mal kurz angeknurrt und gemassregelt, da hab ich die Flucht ergriffen und Meikel hat mich angezischt da wusste ich gar nicht mehr was los ist.

Heute aber ich schon wieder alles in Ordnung. ausser................ich hab auf den neuen Teppich mein Geschäft gemacht obwohl ich kurz vorher mit Frauchen unten im Garten war. Da hätte ich nicht tun sollen, das war nicht in Ordnung und ich werde mir Mühe geben, dass ich das zukünftig draussen mache.

Ah ja noch was seit heute kann ich die Treppen auch runterlaufen das ist klasse.

Der Spaziergang heute war echt super, und ich hatte ein Mäntelchen an damit ich nicht wieder so friere. Es gibt viele neue Bilder von mir die ihr alle sehen könnt.

Jetzt bin ich doch sehr müde und möchte nur noch schlafen. Das ist alles so aufregend und neu für mich und es wird bestimmt noch eine ganze Weile dauern bis ich das alles erkundet habe. Ich wünsche mir, dass ich so eine liebe Familie bekomme wo es mir genauso gut gefällt wie hier.

Eure Mibelle

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mibelle antwortete auf Aw: Tag 2 in meiner Pflegefamilie

18 Feb. 2012 14:38

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

18 Feb. 2012 14:40

Anhänge:

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

18 Feb. 2012 14:46 - 18 Feb. 2012 14:49

Anhänge:

Letzte Änderung: 18 Feb. 2012 14:49 von mibelle.

Moderatoren: Christiane