Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Patty (jetzt Pepper) ist bei uns angekommen
nikkileinbs antwortete auf Aw: Patty (jetzt Pepper) ist bei uns angekommen
20 Aug. 2010 19:11
Hallo heute meldet sich mal Pepper bei euch 
Morgen bin ich schon eine Woche bei Baxter und seiner Familie und ich muss schon sagen das ich mich recht schnell an ein leben ausserhalb des Labors gewöhnt habe.Am meisten mag ich den Hundeplatz hier im Dorf.Da gibt es immer was zu erleben und ne menge freunde hab ich da auch gefunden.Dort hab ich auch meine ruhe vor Baxter,der ist ja noch ziemlich jung und meint ich hätte lust den ganzen tag mit ihm spielen zu wollen(man kann der nerven).Der kapiert noch nicht mal wenn ich ihm klar und deutlich sage das ich keine lust habe mit ihm zu spielen...Immer wieder kommt der an,zerrt an der Decke wo ich es mir grad bequem gemacht habe:( Ich bin doch eigentlich eine ganz ruhige gesellin und kann mit so nem Jungspund nicht so viel anfangen.Wie ich mir lekkerlies verdienen kann hab ich auch schon rausgefunden..Immer fleissig freuen wenn Nicole diese knisternde Tüte in die Hand nimmt,klappt wunderbar und manchmal mache ich auch Baxter seine übungseinheiten mit..Sitz klappt schon ganz gut meint Nicole.So nun muss ich aber aufhören zu erzählen,denn ich will mit in den Garten gehen (dort sind Fische im Teich die ärger ich immer mit meinen Pfoten).
Bis Bald eure Pepper
Morgen bin ich schon eine Woche bei Baxter und seiner Familie und ich muss schon sagen das ich mich recht schnell an ein leben ausserhalb des Labors gewöhnt habe.Am meisten mag ich den Hundeplatz hier im Dorf.Da gibt es immer was zu erleben und ne menge freunde hab ich da auch gefunden.Dort hab ich auch meine ruhe vor Baxter,der ist ja noch ziemlich jung und meint ich hätte lust den ganzen tag mit ihm spielen zu wollen(man kann der nerven).Der kapiert noch nicht mal wenn ich ihm klar und deutlich sage das ich keine lust habe mit ihm zu spielen...Immer wieder kommt der an,zerrt an der Decke wo ich es mir grad bequem gemacht habe:( Ich bin doch eigentlich eine ganz ruhige gesellin und kann mit so nem Jungspund nicht so viel anfangen.Wie ich mir lekkerlies verdienen kann hab ich auch schon rausgefunden..Immer fleissig freuen wenn Nicole diese knisternde Tüte in die Hand nimmt,klappt wunderbar und manchmal mache ich auch Baxter seine übungseinheiten mit..Sitz klappt schon ganz gut meint Nicole.So nun muss ich aber aufhören zu erzählen,denn ich will mit in den Garten gehen (dort sind Fische im Teich die ärger ich immer mit meinen Pfoten).
Bis Bald eure Pepper
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
maya antwortete auf Aw: Patty (jetzt Pepper) ist bei uns angekommen
20 Aug. 2010 21:30
Huhu, Pepper,
schön, dass de dich so schnell eingelebt hast. Und ne Menge Freunde gefunden
auf der Hundewiese :laugh: . Das Leben kann schon Spass machen, aber hallo!
Kann ich gut verstehen, dass der Kleine nervig ist. Da musste langsam anfangen
und ihn erziehen, mach ich mit Ronja-Schwester auch. Hab se schon ganz gut
hingekriegt, das Mädel. Denn ärger du mal die Fische weiter, ich steh mehr auf
Vögel jagen (warum ham se bei den Beagles bloss die Flügel vergessen)
Beagelige Schlabbergrüsse von Kira
schön, dass de dich so schnell eingelebt hast. Und ne Menge Freunde gefunden
auf der Hundewiese :laugh: . Das Leben kann schon Spass machen, aber hallo!
Kann ich gut verstehen, dass der Kleine nervig ist. Da musste langsam anfangen
und ihn erziehen, mach ich mit Ronja-Schwester auch. Hab se schon ganz gut
hingekriegt, das Mädel. Denn ärger du mal die Fische weiter, ich steh mehr auf
Vögel jagen (warum ham se bei den Beagles bloss die Flügel vergessen)
Beagelige Schlabbergrüsse von Kira
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Patty (jetzt Pepper) ist bei uns angekommen
20 Aug. 2010 22:37
Hallo Pepper!
Mensch, wie doch die Zeit vergeht, schon wieder eine Woche rum.
Toll, dass du dich so gut eingelebt hast bei uns hier in Niedersachsen. Wir werden uns ja hoffentlich mal kennen lernen, schließlich wohnen wir ja nicht so weit auseinander. Müssen wir unsere Zweibeiner mal anschubsen, oder was meinste?
Willst nicht auch mal zum Beagle-Spaziergang kommen, machen wir öfter mal hier in der Umgebung. Da können wir dann mal zusammen toben und Baxter kann auch mitkommen, wenn er will.
Hoffentlich bis bald mal! Liebe Grüße
Curly & Juba
Mensch, wie doch die Zeit vergeht, schon wieder eine Woche rum.
Toll, dass du dich so gut eingelebt hast bei uns hier in Niedersachsen. Wir werden uns ja hoffentlich mal kennen lernen, schließlich wohnen wir ja nicht so weit auseinander. Müssen wir unsere Zweibeiner mal anschubsen, oder was meinste?
Willst nicht auch mal zum Beagle-Spaziergang kommen, machen wir öfter mal hier in der Umgebung. Da können wir dann mal zusammen toben und Baxter kann auch mitkommen, wenn er will.
Hoffentlich bis bald mal! Liebe Grüße
Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Marina antwortete auf Aw: Patty (jetzt Pepper) ist bei uns angekommen
24 Aug. 2010 21:35
Hallo Pepper,
es ist schön von dir zu hören wie gut es dir geht und wie schnell du lernen kannst.
Lass dich mal vom Baxter nicht kleinkriegen. Du bist die Frau im Hause. :laugh:
WIe sieht es aus? Hast du die Option zum bleiben schon erlangt?
LG Bobby und Lord
es ist schön von dir zu hören wie gut es dir geht und wie schnell du lernen kannst.
Lass dich mal vom Baxter nicht kleinkriegen. Du bist die Frau im Hause. :laugh:
WIe sieht es aus? Hast du die Option zum bleiben schon erlangt?
LG Bobby und Lord
nikkileinbs antwortete auf Aw: Patty (jetzt Pepper) ist bei uns angekommen
24 Aug. 2010 21:50
Hallo 
Danke Marina für deine aufmunterung,aber ich habe gehört das Nicole zu Wenke gesagt hat das ich wohl nicht hier bleiben sollte.Ich kann das ja sogar verstehen denn ich habe den Jungen Baxter in den letzten Tagen ganz schön leiden lassen.Dem fehlt auf dem Rücken ne ganze menge Fell,was ich ihm rausgezogen habe als ich ihm zeigen wollte wer der Chef hier ist.Baxter is aber selber schuld,der kommt ja ständig wieder an und will mit mir spielen,und er lernt auch nicht wenn ich ihn klar und deutlich zurückweise.Das viel schlimmere ist ja hier im Haus gönnt der mir gar nix.Immer wenn ich ein Spielzeug für mich entdeckt habe kommt der sofort und droht mir.Einmal hat der mich so dolle gepackt das sogar Nicole richtig mit ihm geschimpft hat.Eigentlich bin ich ja ne tolle Kameradin aber Baxter is mir dann doch ne nummer zu wild.
Danke Marina für deine aufmunterung,aber ich habe gehört das Nicole zu Wenke gesagt hat das ich wohl nicht hier bleiben sollte.Ich kann das ja sogar verstehen denn ich habe den Jungen Baxter in den letzten Tagen ganz schön leiden lassen.Dem fehlt auf dem Rücken ne ganze menge Fell,was ich ihm rausgezogen habe als ich ihm zeigen wollte wer der Chef hier ist.Baxter is aber selber schuld,der kommt ja ständig wieder an und will mit mir spielen,und er lernt auch nicht wenn ich ihn klar und deutlich zurückweise.Das viel schlimmere ist ja hier im Haus gönnt der mir gar nix.Immer wenn ich ein Spielzeug für mich entdeckt habe kommt der sofort und droht mir.Einmal hat der mich so dolle gepackt das sogar Nicole richtig mit ihm geschimpft hat.Eigentlich bin ich ja ne tolle Kameradin aber Baxter is mir dann doch ne nummer zu wild.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Patty (jetzt Pepper) ist bei uns angekommen
25 Aug. 2010 10:25
Oooh nein Pepper, du willst doch nicht schon wieder ausziehen, oder?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Moderatoren: Christiane