Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Patty (jetzt Pepper) ist bei uns angekommen
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Patty (jetzt Pepper) ist bei uns angekommen
27 Aug. 2010 12:24
Na dann müssen wir mit dem THW kontakt aufnehmen!Die haben Gummiboote und der letzte Etappe könnten sie Pepper zu euch paddeln

LG Gabi
LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Patty (jetzt Pepper) ist bei uns angekommen
27 Aug. 2010 12:37
Na, das wäre doch mal ein ungewöhnlicher Beagle-Einzug :laugh:
Falls es dazu kommen sollte, was wir euch natürlich nicht wünschen, dann vergesst bitte nicht von dieser Aktion Fotos zu machen
Wir wünschen Pepper einen guten und vor allem angenehmen Umzug und seinem neuen Frauchen, das die Stunden bis zum Einzug wie im Fluge vergehen.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Vio mit Curly & Juba
Falls es dazu kommen sollte, was wir euch natürlich nicht wünschen, dann vergesst bitte nicht von dieser Aktion Fotos zu machen
Wir wünschen Pepper einen guten und vor allem angenehmen Umzug und seinem neuen Frauchen, das die Stunden bis zum Einzug wie im Fluge vergehen.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
nikkileinbs antwortete auf Aw: Patty (jetzt Pepper) ist bei uns angekommen
27 Aug. 2010 15:12
Hallo Ninarella
Auch ich freue mich auf euch und bin schon gespannt auf mein neues Zuhause.
Mhhm lecker Leberwurst mag ich gerne,ich nehme aber auch gerne fast alle anderen Lekkerlies.
Meine Pflegemutti Nicole hat sich gestern abend fast totgelacht über mich,Sie hat mit Baxter malwieder ein bisschen gehorsam geübt,ich hab dabei zugeschaut und ihr auch mal gezeigt was ich für mein Hunde Schokodrop so mache.Ich habe mich einfach auf meine Hinterbeine gestellt und mich dann im Kreis gedreht.Tanzmaus haben sie dann zu mir gesagt.Stellt euch vor,ich kann sogar auf zwei Beinen laufen
Darüber hat Nicole dann so gelacht.Sie ist schon ein bisschen traurig das sie mich nicht hierbehalten kann,aber alle hier freuen sich für mich das ich so schnell eine Familie bekomme die mich auch schon vor meiner ankunft so dolle liebhaben (muss man mich auch).
Auch ich freue mich auf euch und bin schon gespannt auf mein neues Zuhause.
Mhhm lecker Leberwurst mag ich gerne,ich nehme aber auch gerne fast alle anderen Lekkerlies.
Meine Pflegemutti Nicole hat sich gestern abend fast totgelacht über mich,Sie hat mit Baxter malwieder ein bisschen gehorsam geübt,ich hab dabei zugeschaut und ihr auch mal gezeigt was ich für mein Hunde Schokodrop so mache.Ich habe mich einfach auf meine Hinterbeine gestellt und mich dann im Kreis gedreht.Tanzmaus haben sie dann zu mir gesagt.Stellt euch vor,ich kann sogar auf zwei Beinen laufen
Ninarella antwortete auf Aw: Patty (jetzt Pepper) ist bei uns angekommen
27 Aug. 2010 16:59
Hallo Pepper,
na, dann kannst du ja demnächst mit dem "kleinen großen" Callum tanzen, der macht das auch gerne
Ich bin mal gespannt, was du von deinen Flurkollegen halten wirst, denn dir gegenüber wohnen 3 Vögel! Leider nicht die gesprächigsten, besonders nicht zu dieser Jahreszeit, denn dieses Jahr fängt der Herbst offensichtlich im August an.
Ob du wohl sofort deine Kuschelecke magst? Wer weiß, vielleicht liegen ja bereits ein, zwei kleine Leckerchen bereit, damit es auch besonders schön riecht :silly:
Für Sonntag lege ich dir eine Schmusedecke unter den Esstisch, von da aus kannst du dir dann alles ansehen, und wenn du magst, kann ich dir im Laufe des Abends die Decke auch in eine freie Sofaecke legen??
Wir freuen uns alle so sehr auf dich!!!!!
Der Schottland-Clan :kiss:
na, dann kannst du ja demnächst mit dem "kleinen großen" Callum tanzen, der macht das auch gerne
Ich bin mal gespannt, was du von deinen Flurkollegen halten wirst, denn dir gegenüber wohnen 3 Vögel! Leider nicht die gesprächigsten, besonders nicht zu dieser Jahreszeit, denn dieses Jahr fängt der Herbst offensichtlich im August an.
Ob du wohl sofort deine Kuschelecke magst? Wer weiß, vielleicht liegen ja bereits ein, zwei kleine Leckerchen bereit, damit es auch besonders schön riecht :silly:
Für Sonntag lege ich dir eine Schmusedecke unter den Esstisch, von da aus kannst du dir dann alles ansehen, und wenn du magst, kann ich dir im Laufe des Abends die Decke auch in eine freie Sofaecke legen??
Wir freuen uns alle so sehr auf dich!!!!!
Der Schottland-Clan :kiss:
27 Aug. 2010 17:18
Das klingt toll...Ich bin mal gepannt was Callum zu mir sagt.Ich mag alle Tiere und beschnuppere die immer fleissig.Und Vögel bin auch gewöhnt,denn hier leben ausser Baxter (und mir zur Zeit) noch vier Wellensittiche,aber ruhig sind die ganz und gar nicht die Piepen und singen den ganzen Tag.Eine eigene Kuscheldecke *träum* Hier ist ja Baxter,obwohl hier mittlerweile 5 Decken rumliegen muss ich immer mit dem teilen.Der kommt nämlich immer genau dahin wo ich grad liege.
Ich freue mich schon sehr auf euch...
Ich freue mich schon sehr auf euch...
27 Aug. 2010 19:45 - 27 Aug. 2010 19:50
Eben habe ich mal ein Video gemacht von den beiden..schade das es schon do dunkel war und man kaum was erkennen kann...
Ach so und entschuldigt meine wackler ist nicht so leicht mit Handy in der einen Hand und Lekkies in der anderen
Ach so und entschuldigt meine wackler ist nicht so leicht mit Handy in der einen Hand und Lekkies in der anderen
Letzte Änderung: 27 Aug. 2010 19:50 von nikkileinbs. Begründung: You tube Video geht nicht
Moderatoren: Christiane