Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Mia
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Mia
03 Nov. 2011 09:15
Unsere kleine Mia hält nach wie vor ihre Spitzenposition!!! 
Sie wiegt heute 769 g und hat 64 g heute Nacht zugefuttert.
Sie wiegt heute 769 g und hat 64 g heute Nacht zugefuttert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Mia
04 Nov. 2011 09:24 - 04 Nov. 2011 09:25
ruhe im stall! jetzt komme ich und wenn einer dazwischen brabbelt schubs ich ihn einfach mit meinen 860g weg denn dieses kampfgewicht hab ich heute da ich 91g zugelegt hab. so und nun platz da das sind meine zitzen und ich hab knast. :woohoo:
Letzte Änderung: 04 Nov. 2011 09:25 von T.Densing.
moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Mia
04 Nov. 2011 13:05
T.Densing schrieb:
Recht so Mia! Setz Dich durch und zeig's den Brüdern :laugh: :laugh: , aber lass noch ein bisserl was für Amira übrig. Ihr Mädchen müßt zusammenhalten
ruhe im stall! jetzt komme ich und wenn einer dazwischen brabbelt schubs ich ihn einfach mit meinen 860g weg denn dieses kampfgewicht hab ich heute da ich 91g zugelegt hab. so und nun platz da das sind meine zitzen und ich hab knast. :woohoo:
Recht so Mia! Setz Dich durch und zeig's den Brüdern :laugh: :laugh: , aber lass noch ein bisserl was für Amira übrig. Ihr Mädchen müßt zusammenhalten
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Mia
04 Nov. 2011 18:48
Tja, so ist's recht Mia! Zeig mal Deinen Gewistern, wie das so ist, ein Schwesterchen zu sein. :woohoo:
ina antwortete auf Aw: Welpe Mia
04 Nov. 2011 19:09
:blink: :silly: Ohhhh menno, dieses rosa Pfötchen!!!! Ich würd aus dem Knuddeln ohl garnicht mehr herauskommen! :blush:
Schmitzi antwortete auf Aw: Welpe Mia
04 Nov. 2011 19:25
Einfach nur süß :kiss:
Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja
Moderatoren: Christiane