Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Mia
Peter antwortete auf Aw: Welpe Mia
04 Nov. 2011 20:18
Mia bist eine richtige süsse.Wünschen dir ein langes und schönes Hundeleben.
Hoffendlich hören und lesen noch sehr viel von dir.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :woohoo:
Hoffendlich hören und lesen noch sehr viel von dir.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
RailerOWL antwortete auf Aw: Welpe Mia
05 Nov. 2011 00:14
Hüüüülfffffeeeeeeee! Die ist jetzt schon so süß! Was wird das werden, wenn die erst mal die Augen auf macht! Wenn sie uns dann auf den Fotos mit den riesigen, schwarzen Augen anschaut und...
Ich glaube, ich werde Antje bis zur Vermittlung der Süßen Forumsverbot geben müssen. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das hin bekommen kann, aber mir muss da etwas einfallen! *überlegt .. den PC auseinander bauen?*
Wisst ihr eigentlich, was ihr mit uns macht, wenn ihr solche Süßen Wesen hier zeigt?
Sadisten! :laugh: :woohoo:
VG, Dietmar jetzt wieder mit Tinny und Buster
Ich glaube, ich werde Antje bis zur Vermittlung der Süßen Forumsverbot geben müssen. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das hin bekommen kann, aber mir muss da etwas einfallen! *überlegt .. den PC auseinander bauen?*
Wisst ihr eigentlich, was ihr mit uns macht, wenn ihr solche Süßen Wesen hier zeigt?
Sadisten! :laugh: :woohoo:
VG, Dietmar jetzt wieder mit Tinny und Buster
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Mia
05 Nov. 2011 08:56 - 05 Nov. 2011 09:01
Mia heisst jetzt Moppelfee!!! :laugh:
Wat dat Weib frisst... :blink: ... uns hätte es beim Wiegen bald vom Hocker gehauen!! :huh: Moppelfee schlägt alle um LÄNGEN!!! :ohmy: :blush:
Mia bringt 966 g auf die Waage und hat 106 g seit gestern zugenommen!! Dat wird 'n Wonneproppen!! :laugh:
Wat dat Weib frisst... :blink: ... uns hätte es beim Wiegen bald vom Hocker gehauen!! :huh: Moppelfee schlägt alle um LÄNGEN!!! :ohmy: :blush:
Mia bringt 966 g auf die Waage und hat 106 g seit gestern zugenommen!! Dat wird 'n Wonneproppen!! :laugh:
Letzte Änderung: 05 Nov. 2011 09:01 von Sabine-Hafi. Begründung: vertippt :)
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Mia
05 Nov. 2011 09:01
Das ist ja unglaublich! Kleines Fressmonsterchen, wie? :woohoo: Kugelrund und quietschfiedel! :kiss:
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Mia
05 Nov. 2011 19:52
Bin ja ja mal gespannt, wieviel Mia-Moppelfee heut nacht wieder absahnt ...
:whistle:
T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Mia
06 Nov. 2011 13:53Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane