Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Mia
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Mia
06 Nov. 2011 17:17
Mia-Moppelfee :woohoo: - Du hälst Dich also tapfer an der Spitze. Na, da bin ich aber mal gespannt, ob Du der Häuptling dieser kleinen Bande wirst
!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Mia
06 Nov. 2011 21:24
Klar Mia!
Setz Dich durch! Was Du jetzt hast, kann Dir keiner mehr nehmen
Setz Dich durch! Was Du jetzt hast, kann Dir keiner mehr nehmen
T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Mia
07 Nov. 2011 09:49Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Mia
07 Nov. 2011 09:53
Mia-Moppelfee ... Beinchen in die Luft, Dickbauch nach oben ... oh man is das süß.
Völlig entspannt - ich lach mich hier weg.
:woohoo: :woohoo: :kiss: :kiss: :kiss: :
Völlig entspannt - ich lach mich hier weg.
:woohoo: :woohoo: :kiss: :kiss: :kiss: :
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Mia
07 Nov. 2011 13:32
Mir scheint es so, als hätten wir hier die künftige Nachfolgerin von Jane Fonda: ich bringe Euch mal Aerobic bei! :woohoo:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Mia
08 Nov. 2011 09:52
So meine Lieben
.. Wiegestunde zu Ende!!!
Mia ist mal wieder Spitzenreiter, sie bringt es heute auf 1162 g ... ein Plus von 90 g
Heute riskiert man auch mal einen "schlitzigen" Blick in die Wurfkiste ... aber bei einfallendem Licht kneift man sie gleich wieder feste zu :pinch: ... muss ja nicht jeder gleich merken, dass ich sie durch die Schlitze erkennen kann :lol:
Mia ist mal wieder Spitzenreiter, sie bringt es heute auf 1162 g ... ein Plus von 90 g
Heute riskiert man auch mal einen "schlitzigen" Blick in die Wurfkiste ... aber bei einfallendem Licht kneift man sie gleich wieder feste zu :pinch: ... muss ja nicht jeder gleich merken, dass ich sie durch die Schlitze erkennen kann :lol:
Moderatoren: Christiane