Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Buster
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Buster
12 Nov. 2011 17:52
Auch Buster hat diese Knuddel-Pfötchen, die mich ganz wuschig machen ... ein wunderschönes Kerlchen :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Buster
12 Nov. 2011 18:05
Wie gerne würde ich den Schnussel mal auf den Arm nehmen und so richtig dolle knuddeln! :whistle:
moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Buster
12 Nov. 2011 19:13
T.Densing schrieb:
Der lädt ja richtig zum Dauerkuscheln ein :laugh:
soooo klein buster hatt heute nacht 70ggefuttert und liegt jetzt bei 1330g
Der lädt ja richtig zum Dauerkuscheln ein :laugh:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Buster
13 Nov. 2011 10:26
Knutschgesicht Buster hatte heute Nacht GROSSEN Hunger!!! :woohoo: 
Ganze 135 g hat der Meister der ♥en sich über Nacht angefressen
Er bringt jetzt 1465 g auf die Waage *jubel* ... und er wird jeden Tag knuffiger!!! :laugh:
Man merkt jetzt, dass jeder Einzelne bewusster durch die Wurfkiste "schleicht", krabbelt oder schon manchmal läuft.
Bei Buster erkennt man aber deutlich, dass er zur "sprechenden" Version der Welpen gehört! :woohoo:
Wie die Mama *augenroll* :blink: ... voll die Quasselstrippe!!! :whistle:
Der kann schon richtig gut heulen... wie ein kleiner Wolf sitzt er jaulend in der Box! :laugh:
:woohoo:
Ganze 135 g hat der Meister der ♥en sich über Nacht angefressen
Er bringt jetzt 1465 g auf die Waage *jubel* ... und er wird jeden Tag knuffiger!!! :laugh:
Man merkt jetzt, dass jeder Einzelne bewusster durch die Wurfkiste "schleicht", krabbelt oder schon manchmal läuft.
Bei Buster erkennt man aber deutlich, dass er zur "sprechenden" Version der Welpen gehört! :woohoo:
Wie die Mama *augenroll* :blink: ... voll die Quasselstrippe!!! :whistle:
Der kann schon richtig gut heulen... wie ein kleiner Wolf sitzt er jaulend in der Box! :laugh:
moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Buster
13 Nov. 2011 11:52
Da ist ja gut, wenn die andern mal diäten. Da kannst Du richtig zulangen. :laugh: :laugh:
Und das mit dem "Reden" ist reine Taktik
Er schwallt die andern einfach in den Schlaf, und schwupps! hat er die ganze Bar für sich alleine. Ganz schön clever
Und das mit dem "Reden" ist reine Taktik
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Buster
14 Nov. 2011 09:09
Buster fährt heute eine Nullrunde!!!
Vermutlich hat er sich gestern überfressen :huh: ... und hat sich heute Nacht gedacht: "Das war zuviel, heute halte ich mich mal zurück!"
Wir werden ihn aber mit Arugusaugen beobschten!!!
Vermutlich hat er sich gestern überfressen :huh: ... und hat sich heute Nacht gedacht: "Das war zuviel, heute halte ich mich mal zurück!"
Wir werden ihn aber mit Arugusaugen beobschten!!!
Moderatoren: Christiane