Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Welpe Buster

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Buster

04 Nov. 2011 09:16
guten morgen freunde mir gehts gut bin nur im moment etwas faul zu trinken daher habe ich heute nur 15 g zugenommen, ich schlaf halt lieber :P und erkunde die box das ist ehr viel spanender. und mit 690g bin ich zwar der leichteste im augenblick aber dafü auch der wendigste :laugh:

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Buster

04 Nov. 2011 09:48
Klein Buster bekommt auch langsam mehr weiss!! :cheer:
Heute Morgen fiel mir auf, dass seine Schwanzspitze und ein Hinterbeinchen weiss sind/werden.
Seine pinke Nase bekommt auch einen leicht dunklen Stich!!! :cheer:
Sieht aus, als hätte er in Asche geschnuffelt :huh: ... aber das kann ja nicht sein!! ;)

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Welpe Buster

04 Nov. 2011 11:56
Ich weiß schon überhaupt nicht mehr, was ich schreiben soll! :blush: Einfach nur "Zucker", um mal Sabine's Wort nutzen. :cheer: Find ich spannend, wenn sich jetzt die Fellfarbe schon ändert. Mit dunkeln Augen und der schwarzen Lakritznase wird dieses "Farbwunder" bestimmt toll aussehen! :cheer:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Buster

04 Nov. 2011 12:55
T.Densing schrieb:

guten morgen freunde mir gehts gut bin nur im moment etwas faul zu trinken daher habe ich heute nur 15 g zugenommen, ich schlaf halt lieber :P und erkunde die box das ist ehr viel spanender. und mit 690g bin ich zwar der leichteste im augenblick aber dafü auch der wendigste :laugh:

Du bist ein ganz ein Schlaumeier ;) Felderkundung heißt das (glaub ich), damit Du den 3 andern, wenn Ihr die Äuglein aufmacht, zeigen kannst, wo's lang geht ;) Außerdem braucht man für so ein Umstyling, wenn's gelingen soll, ja auch Ruhe :laugh:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Welpe Buster

04 Nov. 2011 18:18
Ein Fell wie Milch und Honig (schön gesagt, Moro!) und ne weiße Schwanzspitze...
Ich glaube, da müssen wir die Biggi ganz doll im Auge behalten... :whistle:

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Buster

05 Nov. 2011 09:03
Wanderbursche Buster scheint heute Nacht mal die vorderen Zitzen ergattert zu haben!! :)

Der kleine Mann hat sich heute Nacht 78 g geholt und ist zwar immer noch der Leichteste, aber auch der Wendigste. ;)
Wat der Kleene inner Kiste rumkommt, ist es kein Wunder, dass er "so wenig" zunimmt :laugh: ... aber er nimmt zu, das sit das Wichtigste!! :cheer: :laugh
:

Moderatoren: Christiane