Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Welpe Buster

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Thomas antwortete auf Aw: Welpe Buster

10 Nov. 2011 08:58
Ich wette, Brigitte hat schon eine Option auf den Kleinen.

Jedenfalls freue ich mich, dass ich (so denke ich jedenfalls) der Namengeber des Kleinen sein durfte, oder hat noch jemand den Namen Buster vorgeschlagen !?

Thomas, ich denke, Du läßt uns wissen, wenn alle vier ihre Äuglein geöffnet haben !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Welpe Buster

10 Nov. 2011 09:14
Also ich würd mal sagen, auch Buster blinzelt schon, oder?
Was hat der Schnussel für eine süße Nase - und diese Farben - einfach prächtig.

Fe, wie haste das nur hingekriegt? Alle so süß, jeder irgendwie anders - das war ja wirklich eine Meisterleistung! ;) :kiss:

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Buster

10 Nov. 2011 09:28
Hallo Thomas, :)

Die Äuglein sind bei allen zu Schlitzen geformt und leicht geöffnet!! *jubel* :cheer: ... bei dem Einen mehr, bei Anderen weniger. :)

Der Namensvorschlag kam von Dir und unserer Tochter Caro... und wir fanden ihn am Ende sehr passend für den Kleenen. :laugh:
Gewählt hat ihn dennoch die Mehrheit der LBH-Nutzer!! *gg* ... Danke dafür!! :kiss:

Zu Deinem anderen Post .... doch es ist wunderschööööööön das alles von Geburt bis zur Abgabe mitmachen zu dürfen ... :lol: ... und natürlich hat es auch viele schlaflose Nächte gegeben und die werden auch jetzt bestimmt nicht weniger, aber es überwiegt doch die Freude, dass wir als komplette Welpen-Neulinge, die Geburt und alles drum herum so gut hin bekommen haben und es den Kleinen so gut geht und sie vor Allem gesund sind!!! :)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Welpe Buster

10 Nov. 2011 11:13
T.Densing schrieb:

Oooooooch wie süüüüüß!! Da kriegt der Begriff "HotDog" eine ganz neue Bedeutung. :lol:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Welpe Buster

10 Nov. 2011 12:19
Ooooooooooooooh wie goldig! :woohoo: Das Foto könnt man glatt für Werbezwecke "missbrauchen"! :cheer:

• Crissy
  • Crissys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Crissy antwortete auf Aw: Welpe Buster

10 Nov. 2011 20:33
Ich möchte bitte auch so einen Pizzateller! *dahinschmelz* Was für süße rosa Pfötelis und das Welpenbäuchlein... *schmacht*

Moderatoren: Christiane