Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Enzo in Grevenbroich
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
19 Okt. 2011 11:54
Super....wir freuen uns mit euch!!!!
Wir wünschen Enzo alles erdenklich Gute in seinem neuen Zuhause.
Und dir Biggi natürlich ein "Herzliches Dankeschön" für deine Fürsorge, Geduld und Liebe, die du Enzo mit auf den Weg gegeben hast.
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Wir wünschen Enzo alles erdenklich Gute in seinem neuen Zuhause.
Und dir Biggi natürlich ein "Herzliches Dankeschön" für deine Fürsorge, Geduld und Liebe, die du Enzo mit auf den Weg gegeben hast.
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 21:44 von Cassandra.
Nina antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
19 Okt. 2011 13:17
Wie schön! Ich freu mich für Enzo und seine neue Familie – der Knuffel hat echt was besonderes. Und Du, Biggi, hast ihm den Weg ins neue Leben mit soviel Liebe, Humor und Geduld gezeigt, dass er jetzt bestens gerüstet ist für die Treppen und anderen Fährnisse, die da kommen mögen. Darauf kannst Du echt stolz sein. Und dann steht das Kerlchen auch noch so glänzend da ...
Ciao, Enzo :kiss: und alles Gute!
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
19 Okt. 2011 13:37
Ich freue mich das Enzo ein Zuhause gefunden hat
..Lieber Enzo....wir wünschen Dir einen guten Start in Deiner neuen Familie!!!
Liebe Biggi....an Dich ein ganz dickes Dankeschön!!! :kiss: Bei Dir durfte er die ersten Schritte in ein neues Hundeleben mit viel Liebe und Geduld kennenlernen.
Du hast das klasse gemacht.
Liebe Grüße Tanja
Liebe Biggi....an Dich ein ganz dickes Dankeschön!!! :kiss: Bei Dir durfte er die ersten Schritte in ein neues Hundeleben mit viel Liebe und Geduld kennenlernen.
Du hast das klasse gemacht.
Liebe Grüße Tanja
RailerOWL antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
19 Okt. 2011 13:53
Super! Das nenne ich eine gute Nachricht. Auch wenn ich von dir, liebe Biggi, enttäuscht bin. Ich hatte so damit gerechnet, dass du eine Versagerin wirst. Und nun das.. Schäm dich! Geh in die Ecke! Ab mit dir! :laugh:

VG, Dietmar mit Tinny und Buster
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
moromaxe antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
19 Okt. 2011 15:40
Hallo Ferrari :laugh: :laugh:
Das hast Du ja rasend schnell hingekriegt :woohoo: . Super :silly: :laugh: :silly: Aber so wie Du nach Biggis aufopfernder Pflege(ÄHRLICH GEMEINT) aussiehst, ist das ja auch kein Wunder.
Schade nur, ich hätt Dich gern noch kennengelernt
Aber vielleicht klappt's ja doch noch mal, wenn die Rheinländer doch noch ein Treffen zustandebringen
Viel Glück und lass' Dich richtig beschmusen
Dein Edward (mit Anhang)
Das hast Du ja rasend schnell hingekriegt :woohoo: . Super :silly: :laugh: :silly: Aber so wie Du nach Biggis aufopfernder Pflege(ÄHRLICH GEMEINT) aussiehst, ist das ja auch kein Wunder.
Schade nur, ich hätt Dich gern noch kennengelernt
Viel Glück und lass' Dich richtig beschmusen
Dein Edward (mit Anhang)
Moderatoren: Christiane