Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Enzo in Grevenbroich

• Cassandra
  • Cassandras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Cassandra antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich

10 Okt. 2011 07:56 - 01 Aug. 2014 21:40
...
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 21:40 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich

10 Okt. 2011 09:55
Biggi! Du bist zu beneiden! Die beiden schlafen tief und fest und es ist ruhig! SEHR ruhig!

Wenn unsere Beiden so tief schlafen, dann müssen wir den Fernseher lauter stellen! Dann werden ganz Quadratkilometer alten, deutschen Eichenwaldes abgeholzt und zu Sägespänen verarbeitet. Natürlich alles mit Motorsägen!

Ohne doppelte Sicherung würde wir mit Buster immer noch keinen Schritt aus dem Haus machen! Er erschrickt sich immer noch sehr leicht. Auch wenn er dann nicht solche Sprünge wie Enzo mache, so können wir es doch nicht ganz ausschließen, dass er es mal machen könnte!

Da die Bindung von Buster noch nicht so eng ist, wäre alles andere wie ein russisches Roulette.

VG, Dietmar mit Tinny und Buster

• Nina
  • Ninas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nina antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich

10 Okt. 2011 15:29
Cassandra schrieb:

Abby ist ja einfach immer zucker, aber im gemischten Doppel mit bellino Enzo ... :kiss: :laugh:
Tja, Biggi ... Ich sach mal so: Unsere Herren liegen nach wie vor mit Abstand, höchstens mal Pfote an Schnauze, und trotzdem... B)

Und zur Treppenproblematik hab ich auch noch was:
Winston hat sich mit der langen Treppe seeeehr schwer getan. Erst war gar nicht dran zu denken. Dann wollte er, hat sich aber nicht getraut. Ist ja auch ein weiter Weg und wer weiß, ob man die ganze Strecke schafft (er ist so ein Sicherheitsdenker, glaub ich). Wenden auf den Stufen hat er auch nicht hingekriegt, grobmotorisch wie er war. Blöde Situation. Der Durchbruch kam, als wir ihn so weit hochgetragen haben, dass er nur die letzten zwei oder drei Stufen gehen brauchte. DAS ging. Und ganz fix dann auch die ganze Treppe. Runter genauso. Ist vielleicht auch eine Idee für Buster (und damit hier Offtopic :blush:) Falls sich jemand fragt, warum ich das hier schreibe: Wir haben ewig gebraucht, um auf diese naheliegende Idee zu kommen :pinch:

Was ich eigentlich nur loswerden wollte: Total süß der Enzo. Und die Abby. Ich mag auch die Blicke durch die geschlossene Tür :laugh: :laugh: :laugh:

• Cassandra
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Okt. 2011 15:48 - 01 Aug. 2014 21:41
...
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 21:41 von Cassandra.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich

10 Okt. 2011 19:36
Toll Biggi, wie Du den Enzoling schon aufgetaut hast ... menno nun bestichst Du ihn auch noch mit selbstgebackenen Leckerchen --- na, wenn das nix wird :silly: :whistle: :pinch: .
Es ist wirklich richtig schön, zu verfolgen, wie aus dem kleinen schüchternen Kerlchen ein Beaglechen wird ...
Bin ja sooooooooooo gespannt, wie es bei Euch weitergeht :blink:

• Cassandra
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Okt. 2011 21:10 - 01 Aug. 2014 21:41
...
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 21:41 von Cassandra.

Moderatoren: Christiane