Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Enzo in Grevenbroich
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
20 Okt. 2011 19:58
Achja, da ist man mal ein paar Tage nicht da, und dann darf man hier sowas lesen! :ohmy: :woohoo: Zu allererst: Liebe Biggi, danke! Danke dafür, dass Du Enzo einen so tollen Start in sein freies Hundeleben ermöglichst hast. Danke, dass wir an der Entwicklung von Enzo teilhaben durften! Deine Berichte und Bilder waren immer sehr spannend zu lesen. Danke, dass Du ihn auf seinen ersten Schritten so toll begleitet hast. Wir freuen uns ganz dolle, dass Enzo sein endgültiges Zuhause gefunden hat. Wir haben uns die Sendung abends in unserer FeWo in Sande auch angeschaut. Enzo, der Fernsehstar! :woohoo:
Lieber Enzo, wir wünschen Dir ein ganz tolles, langes, spannendes Leben mit Deiner neuen Familie! :kiss:
Lieber Enzo, wir wünschen Dir ein ganz tolles, langes, spannendes Leben mit Deiner neuen Familie! :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
20 Okt. 2011 20:13 - 20 Okt. 2011 20:30
Liebe Biggi...
Danke schön...das Du uns hier alles berichtet hast....mir liefen grad die Tränen. Und ich kann mir ganz gut vorstellen wie es Dir geht.
Du hast das alles total klasse gemacht.....vom ersten Tag an :kiss: Du hast aus Enzo in der kurzen Zeit schon einen tollen Hund gemacht, und das nur ....weil Du mit Herz und Seele an die Sache rangegangen bist.....
Wir freuen uns für Enzo das ein schönes Zuhause gefunden hat....und wünschen dem kleinen Mann eine supi Zeit dort.
Liebe Grüße Tanja
Danke schön...das Du uns hier alles berichtet hast....mir liefen grad die Tränen. Und ich kann mir ganz gut vorstellen wie es Dir geht.
Du hast das alles total klasse gemacht.....vom ersten Tag an :kiss: Du hast aus Enzo in der kurzen Zeit schon einen tollen Hund gemacht, und das nur ....weil Du mit Herz und Seele an die Sache rangegangen bist.....
Wir freuen uns für Enzo das ein schönes Zuhause gefunden hat....und wünschen dem kleinen Mann eine supi Zeit dort.
Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 20 Okt. 2011 20:30 von Schmitzi.
moromaxe antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
20 Okt. 2011 21:47
Weißte Biggi, ich hab normalerweise micht so nah am Wasser gebaut, aber als ich Deinen Abschiedsbericht gelesen und gesehen habe, da hab' ich schon schlucken müssen.
Du hast das als "Pflegestellenneuling" so toll hingekriegt, das kann ich nur bewundern.
Lass' Dich ganz fest drücken.
Ganz liebe Grüße
Roswitha
Du hast das als "Pflegestellenneuling" so toll hingekriegt, das kann ich nur bewundern.
Lass' Dich ganz fest drücken.
Ganz liebe Grüße
Roswitha
- Tom
-
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
21 Okt. 2011 08:34
Hallo Enzo und Cassandra
Cassandra sei nicht traurig, denke doch lieber wie schön er es jetzt haben wird.
Ich habe bei Diana, Enzo höchstpersönlich ins Auto geladen und glaube mir auch ich hatte am 29.09.11 tränen in den Augen.
Da ich das große Glück hatte alle kleinen Italiener kennen zu lernen, freut es mich jedes mal zu lesen wenn die Fellnasen eine Familie finden.
Grüsse
Naomi und Tom
Cassandra sei nicht traurig, denke doch lieber wie schön er es jetzt haben wird.
Ich habe bei Diana, Enzo höchstpersönlich ins Auto geladen und glaube mir auch ich hatte am 29.09.11 tränen in den Augen.
Da ich das große Glück hatte alle kleinen Italiener kennen zu lernen, freut es mich jedes mal zu lesen wenn die Fellnasen eine Familie finden.
Grüsse
Naomi und Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 21:47 von Cassandra.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
23 Okt. 2011 16:21
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: Biggi, ich drück Dich! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Moderatoren: Christiane