Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle

29 Sep. 2011 22:17
Das ist ja wirklich ein richtiges Schnuffelchen ... Alles Gute für Dein neues Leben kleine Lilli!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle

30 Sep. 2011 06:38
Du süße Lilli! :woohoo: Wir wünschen Dir einen ganz tollen Start in ein "anderes" Leben! :kiss:

• Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nice Beagle antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle

30 Sep. 2011 07:03
Guten morgen,

die erste Nacht ist vorbei und ich habe die ganze nacht am Sofa bei meinem Herrchen geschlafen. Ein paar Bissen Feuchtfutter habe ich auch schon zu mir genommen und am liebsten mag ich Hundeleberwurst aus der Tube.
Hundebetten stehen hier ganz viele, aber ich traue mich noch in keines rein. Jetzt haben sie mir in jedes Zimmer eine Decke auf den Boden gelegt, doch der Badezimmer Teppich gefällt mir bis jetzt am besten.

Bis bald Eure Lissi mit Pflegefrauchen Birgit

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle

30 Sep. 2011 09:19
Hallo Lilli,

willkommen im Leben, mach das Beste draus, Deine Pflegefamilie wird dir schon den richtigen Weg zeigen.

• regina
  • reginas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

regina antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle

30 Sep. 2011 15:24
Hallo,

was für eine kleine Maus!

Ich freu mich für Lilli, daß sie Ihr "Neues" Leben mit Kahti,Nelli und vorallem mit Euch (Birgit und Uwe) beginnen kann...
Starte Durch Lilli... Kathi und Nelli zeigen es Dir schon, wie das geht :laugh: ;)

ganz liebe grüße
regina :laugh:

• Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nice Beagle antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle

30 Sep. 2011 19:55 - 30 Sep. 2011 19:57
Hallo alle zusammen,

mein erster Tag geht zu neige und ich habe wieder viel erlebt.
Ängstlich bin ich immer noch, laufe jedoch schon ganz entspannt durch die Wohnung oder den Garten. Treppenlaufen brauche ich noch nicht.
In der Wohnung habe ich mich auch noch nicht entleer nur im Garten, als es niemand sah.
Mit dem ganzen Futter das mir angeboten wird kann ich immer noch nicht viel anfangen, aber 3 Eßl. Nassfutter habe ich heute auch Frauchens Hand gefressen, dann wollte ich nicht mehr.
Am Nachmittag war kuscheln auf dem Sofa angesagt. Ich habe es sehr genossen und am meisten hat mit die Massage gefallen. Da habe ich mich auch mal richtig fallen lassen, so schön war das :)
Und vorhin wurde ich sogar gebadet, denn ich rieche ein bißchen streng. Das hat mir richtig gut gefallen, Herrchen hat sich mit mir in die Badewanne gestellt und ich hatte auch keine Angst. Meine Säugeleisten sind ja stark ausgeprägt(hatte junge) und da waren noch Milchreste hingeklebt. Jetzt bin ich schön sauber und kuschle eingewickelt in einer Decke am Sofa.
Hier ein paar Bilder von meinem heutigen Tag.

Liebe Grüsse

Eure Lilli mit Pflegeeltern
so kuschle ich immer noch vom Baden her am Sofa

Anhänge:

Letzte Änderung: 30 Sep. 2011 19:57 von Nice Beagle.

Moderatoren: Christiane