Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle
regina antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle
07 Okt. 2011 09:32
Hallo meine Lieben,
ich freu mich riesig.... ganz ganz herzlichen Glückwunsch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle
07 Okt. 2011 22:22
regina schrieb:
WO, WIE, WAS?????
Hab' ich wieder was verpasst?
:blink:
Heisst das, wir haben wieder erfolgreiche Pflegestellenversager unter uns????
Dann schließen wir uns mit den Glückwünschen doch gerne an
Edward & Roswitha
Hallo meine Lieben,
WO, WIE, WAS?????
Hab' ich wieder was verpasst?
Heisst das, wir haben wieder erfolgreiche Pflegestellenversager unter uns????
Dann schließen wir uns mit den Glückwünschen doch gerne an
Edward & Roswitha
Nice Beagle antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle
08 Okt. 2011 08:16 - 08 Okt. 2011 08:19
Hallo alle zusammen,
nein, wir sind keine Pflegestellen-Versager!!!! Lilli zieht heute in ihr neues zu Hause im Glück!!!!
Sie ist mittlerweile ein Traum-Beagle. Ganz lange Sparziergänge gefallen ihr, sie frisst, sie trinkt, sie nimmt Leckerlie auf, einfach nur super.
Heute kommen ihre neuen Besitzer und dann machen wir erstmal einen schönen Sparziergang.
Hier ein paar Bilder wie unsere Raubtierfütterung jetzt abgeht. Es soll ja keiner zu kurz kommen und keine streiterein auftreten.
Vorhin habe ich das erste mal mit einer Katze Bekanntschaft gemacht. Das war mir ein bißchen unheimlich. Sie kam und hat auf meiner Schnautze geschnuppert. Aber das hat mir nichts ausgemacht.
Ihr hört bestimmt auch weiterhin wie ich mich entwickle
Bis bald Euere Lilli
Ich bin die große ganz links
nein, wir sind keine Pflegestellen-Versager!!!! Lilli zieht heute in ihr neues zu Hause im Glück!!!!
Sie ist mittlerweile ein Traum-Beagle. Ganz lange Sparziergänge gefallen ihr, sie frisst, sie trinkt, sie nimmt Leckerlie auf, einfach nur super.
Heute kommen ihre neuen Besitzer und dann machen wir erstmal einen schönen Sparziergang.
Hier ein paar Bilder wie unsere Raubtierfütterung jetzt abgeht. Es soll ja keiner zu kurz kommen und keine streiterein auftreten.
Vorhin habe ich das erste mal mit einer Katze Bekanntschaft gemacht. Das war mir ein bißchen unheimlich. Sie kam und hat auf meiner Schnautze geschnuppert. Aber das hat mir nichts ausgemacht.
Ihr hört bestimmt auch weiterhin wie ich mich entwickle
Bis bald Euere Lilli
Ich bin die große ganz links
Letzte Änderung: 08 Okt. 2011 08:19 von Nice Beagle.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle
08 Okt. 2011 12:04
Na, dann wünschen wir der kleinen Lilli alles Gute und einen guten Umzug! :woohoo: Wir hoffen natürlich, dass man ihr an dieser Stelle weiter von Lilli berichten wird!
Liebe Lilli, wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir einen grandiosen Start in ein neues Leben bei Deiner neuen Familie! :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Lilli, wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir einen grandiosen Start in ein neues Leben bei Deiner neuen Familie! :kiss: :kiss: :kiss:
Doro antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle
15 Okt. 2011 08:49
Herzlichen Glückwunsch!!!
:laugh:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle
15 Okt. 2011 10:15
Glückwunsch kleine Lilli..ich wünsche dir viele glückliche u.gesunde Jahre in deinem neuen Zuhause...
O.T. was mir bei Lilli auffällt,auch sie hat dieses Zick-Zack-Muster über die Wirbelsäule im Fell...das hatte Bonnie auch sehr auffällig am Anfang...jetzt isses nur noch ab u.zu mal sichtbar und dann auch nur hinten übern Popo-sozusagen... :dry:
welcher von den Schnuffis hier hat das noch so ausgeprägt und wer weiß,womit das zusammenhängen kann??
l.G.Regina u.Bonnie
O.T. was mir bei Lilli auffällt,auch sie hat dieses Zick-Zack-Muster über die Wirbelsäule im Fell...das hatte Bonnie auch sehr auffällig am Anfang...jetzt isses nur noch ab u.zu mal sichtbar und dann auch nur hinten übern Popo-sozusagen... :dry:
welcher von den Schnuffis hier hat das noch so ausgeprägt und wer weiß,womit das zusammenhängen kann??
l.G.Regina u.Bonnie
Moderatoren: Christiane