Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle
Doro antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle
15 Okt. 2011 11:27 - 15 Okt. 2011 11:28
Schnuckelputz schrieb:
Hallo,
das kann auf Verspannungen oder sonstige Probs mit dem Rücken hindeuten. Durch die Spannung in der Haut richten sich wohl die Haare auf. Würde ich zur Sicherheit mal checken lassen, ggf. einfach ein Besuch bei einem Hunde-Physiotherapeuten.
Viele Grüße
Ela
O.T. was mir bei Lilli auffällt,auch sie hat dieses Zick-Zack-Muster über die Wirbelsäule im Fell...und wer weiß,womit das zusammenhängen kann??
Hallo,
das kann auf Verspannungen oder sonstige Probs mit dem Rücken hindeuten. Durch die Spannung in der Haut richten sich wohl die Haare auf. Würde ich zur Sicherheit mal checken lassen, ggf. einfach ein Besuch bei einem Hunde-Physiotherapeuten.
Viele Grüße
Ela
Letzte Änderung: 15 Okt. 2011 11:28 von Doro.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nice Beagle antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle
15 Okt. 2011 12:05
Hallo,
leider kam aus gesundheitlichen Gründen der neuen Besitzerin Lilli gestern wieder zu uns zurück. Wir haben jetzt entschieden, damit sie nicht nochmal umziehen muss und sich umstellen braucht, das sie hier bei uns bleiben darf.
Ich zähle uns jetzt aber nicht zu den Pflegestellenversagern
Sie heißt jetzt entgüldig Lissi, den Lilli und Nelli kam immer zu verwechslungen.
Eine Hundemarke mit Name und Adresse haben wir heute schon gekauft. Lissi fühlt sich bei uns Beaglisch-Wohl!
Das Muster auf dem Rücken ist mir heute erst als ihr davon geschrieben habt aufgefallen. Mal beobachten.
Ich schreibe Euch auf jeden Fall wie es hier weiter geht und berichte von meinen Fortschritten.
Gruss Birgit mit den Fellnasen Lissi, Nelli und Kathi
leider kam aus gesundheitlichen Gründen der neuen Besitzerin Lilli gestern wieder zu uns zurück. Wir haben jetzt entschieden, damit sie nicht nochmal umziehen muss und sich umstellen braucht, das sie hier bei uns bleiben darf.
Ich zähle uns jetzt aber nicht zu den Pflegestellenversagern
Sie heißt jetzt entgüldig Lissi, den Lilli und Nelli kam immer zu verwechslungen.
Eine Hundemarke mit Name und Adresse haben wir heute schon gekauft. Lissi fühlt sich bei uns Beaglisch-Wohl!
Das Muster auf dem Rücken ist mir heute erst als ihr davon geschrieben habt aufgefallen. Mal beobachten.
Ich schreibe Euch auf jeden Fall wie es hier weiter geht und berichte von meinen Fortschritten.
Gruss Birgit mit den Fellnasen Lissi, Nelli und Kathi
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle
15 Okt. 2011 12:53
Na wer weiss für was es gut war!!!! 
Dann jetzt an Euch, unseren ♥lichen Glückwunsch zum Beagle Nr.2 *jubel*
Für Thomas und mich gibt es keine Pflegestellen-Versager!!! .... also in unseren Augen seit ihr einfach nur SPITZENKLASSE!!!!! :laugh:
Dann jetzt an Euch, unseren ♥lichen Glückwunsch zum Beagle Nr.2 *jubel*
Für Thomas und mich gibt es keine Pflegestellen-Versager!!! .... also in unseren Augen seit ihr einfach nur SPITZENKLASSE!!!!! :laugh:
Nice Beagle antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle
15 Okt. 2011 16:26
Beagle Nr. 3!!!
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle
15 Okt. 2011 18:37
Sorry .... *schäm* ..... hätt ich ja auch dran denken können ... hab ja die Bilder gesehen!!
Entschuldigungsrösle gefällig????
Entschuldigungsrösle gefällig????
Cassandra antwortete auf Aw: Aurora, jetzt Lilli in ihrer Pflegestelle
16 Okt. 2011 11:16
Jaja, was einem fehlt merkt man immer erst wenn es weg ist, gell?
Da sage ich doch mal Glück gehabt.
Auch wenn es für die Interessentin sicherlich doof war, egal welche Gründe vorliegen. So ein hin und her ist für beide Seiten immer traurig.
Ich wünsche einfach mal allen ALLES GUTE!!! :laugh:
Da sage ich doch mal Glück gehabt.
Auch wenn es für die Interessentin sicherlich doof war, egal welche Gründe vorliegen. So ein hin und her ist für beide Seiten immer traurig.
Ich wünsche einfach mal allen ALLES GUTE!!! :laugh:
Moderatoren: Christiane