Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Die kleine Elisa
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Die kleine Elisa
11 Okt. 2011 09:08
Hallo Janette! Wir freuen uns für Elisa!
Verstehen aber natürlich auch, dass ihr traurig seid! :kiss: :kiss: :kiss: So ne süße Fellnase wächst einem doch schnell ans Herz und da kann ich mir nur allzu gut vorstellen, wie schwer es ist, sie wieder gehen zu lassen! Und dann zieht sie auch noch ganz in unsere Nähe, das sind etwas über 100 km von Kondi's Home entfernt. Wäre super, wenn die neue Familie hier weiterschreiben würde. Vielleicht dürfen wir Elisa dann ja auch mal kennen lernen! :laugh:
Liebe Elisa, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie einen guten Start und eine tolle gemeinsame Zukunft! :kiss:
Liebe Elisa, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie einen guten Start und eine tolle gemeinsame Zukunft! :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Janette2907 antwortete auf Aw: Die kleine Elisa
15 Okt. 2011 07:34
Guten Morgen,
hier nochmal was neues von ELISA. Montag wird sie abgeholt und in ihr neues Zuhause gebracht.
Pipi macht sie jetzt draußen.Nur das Häufchen geht nachts in den Flur oder unser Wohnzimmer.
Mittlerweile frißt sienur Trockenfutter und auch Leckerlies.Sie bleibt mit Anka alleine
und fährt gerne Auto.
Mein Mann und Justine werden sich dann Montag morgen schon verabschieden müßen,da sie zur
Arbeit bzw.Schule müssen.Ich muß Montags erst nachmittags arbeiten,da bin ich dann erstmal
abgelenkt.
Ich hab noch ein paar Fotos von der Süßen eingestellt.
hier nochmal was neues von ELISA. Montag wird sie abgeholt und in ihr neues Zuhause gebracht.
Pipi macht sie jetzt draußen.Nur das Häufchen geht nachts in den Flur oder unser Wohnzimmer.
Mittlerweile frißt sienur Trockenfutter und auch Leckerlies.Sie bleibt mit Anka alleine
und fährt gerne Auto.
Mein Mann und Justine werden sich dann Montag morgen schon verabschieden müßen,da sie zur
Arbeit bzw.Schule müssen.Ich muß Montags erst nachmittags arbeiten,da bin ich dann erstmal
abgelenkt.
Ich hab noch ein paar Fotos von der Süßen eingestellt.
Janette2907 antwortete auf Aw: Die kleine Elisa
21 Mai 2012 10:37
Guten Morgen,
hat noch jemand Kontakt zur Familie von Mia ehemals Elisa ?
Wir leider nicht mehr.
Kommt sie nach Burbach ,vielleicht weiß ja jemand was.
Wir kommen auf jeden Fall mit Anka und freuen uns sehr !
Liebe Grüße
Janette mit ANKA
hat noch jemand Kontakt zur Familie von Mia ehemals Elisa ?
Wir leider nicht mehr.
Kommt sie nach Burbach ,vielleicht weiß ja jemand was.
Wir kommen auf jeden Fall mit Anka und freuen uns sehr !
Liebe Grüße
Janette mit ANKA
Moderatoren: Christiane