Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Die kleine Elisa

• Janette2907
  • Janette2907s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Janette2907 antwortete auf Aw: Die kleine Elisa

01 Okt. 2011 07:51 - 01 Okt. 2011 07:51
Guten Morgen,gestern Abend waren wir mit Elisa und Anka eine große Runde spazieren.Sie geht mittlerweile

ganz gut an der Leine.Andere Menschen findet sie klasse.Nachdem sie gestern Nachmittag

fast sofort Pipi gemacht hat,kam gestern Abend leider nichts.Die Pfütze hatten wir heute

morgen im Flur .Nicht schlimm !

Geschlafen hat sie bei unserer Tochter im Kinderzimmer.Fressen klappt gut.Der Napf wird immer

leer gemacht.Die Vorderpfoten hat sie auch schon auf dem Sofa.Dauert warscheinlich nicht mehr

lange bis sie draufsitzt.Treppensteigen findet sie doof.Zur Haustür die zwei Treppen sind kein

Problem,mur in die zweite Etage ,das wird noch dauern.Sie hats gestern mal kurz versucht und

ist dann zwei Stufen zurückgerutscht.Fand sie nicht so klasse.Aber dafür das sie erst so kurz

da ist macht sie gute Fortschritte.Morgen fahren wir zum Hundeplatz nach Hagen.Der ist ein-

ezäunt da kann sie dann mal ohne Leine rumdüsen.

Einen schönen Samstag wünschen Euch ELISA,ANKA und Janette. [img/]
Letzte Änderung: 01 Okt. 2011 07:51 von Janette2907.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Janette2907
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

02 Okt. 2011 10:29
Guten Morgen,

hier mal wieder was neues von Elisa.Sie macht jeden Tag Fortschritte.

Gestern morgen hat sie eine Häufchen draußen gemacht.Nachmittags waren wir auf der Hundewiese

in Hagen.Autofahren fand sie toll.Hat neugierig nach draußen geguckt.Auf der Wiese hat sie einen kleinen Mops beschnüffelt. Fremde Menschen findet sie einfach toll.Geht auch auf

Fremde einfach zu.Auf dem Rückweg waren wir kurz bei Lidl.Beide lagen als wir wieder-

kamen ganz entspannt im Auto.Am Freitag habe ich sie auch zweimal kurz alleine gelassen.

Kein Problem.Als wir heute Morgen vom Spaziergang wiederkamen ist sie die Flurtreppe
hochgegangen,zögerlich aber bis in die 2.Etage.Ganz alleine.Sie kommt auch immer zu uns

und fordert Streicheinheiten von uns ein.Sie frißt mal mehr,mal weniger so wie sie mag.

So das wär`s für den Moment.

Liebe Grüße Janette mit ELISA und ANKA

• Janette2907
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 Okt. 2011 19:15

Hier mal wieder was Neues von Elisa.Ein Häufchen hat sie gestern draußen gemacht.

Nur Pipi klappt noch nicht.Der kleine See war heute morgen im Flur. Auch heute nachmittag

waren wir wieder im Wald spazieren.Fand sie klasse.

Nur heute hat sie nichts gefressen.Mein Mann hat heute Abend den Blechnapf gegen ein

Keramikschälchen ausgetauscht.Trotzdem nichts gefressen !Dabei hat sie die letzten Tage

fast immer den Napf leer gemacht.Mache mir ein wenig Sorgen.

Morgen früh sind Anka und Elisa bis mittags alleine.Ich muß arbeiten.Mal sehen wie das

wird.Ich habe zum ersten Mal ein Foto mit picr eingestellt.Ich hoffe es funktioniert.

Liebe Grüße Janette mit ELISA und ANKA

• Janette2907
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 Okt. 2011 19:34
[IMG]http://up.[IMG]http://up.picr.de/8385640uue.jpg[/img]picr.de/8385583gpg.jpg[/IMG]

Nachdem das mit dem einen Foto geklappt hat,versuche ich es gleich nochmal.

Endlich bin ich nicht mehr auf meine Tochter und ihren Freund angewiesen.Mit picr geht es

wirklich einfach.

• Janette2907
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 Okt. 2011 19:37

Gestern das erste Mal Autofahren !!

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Die kleine Elisa

03 Okt. 2011 20:35
Super klappt doch schon klasse mit den Bildern, ist aber auch ne supersüße Maus

Moderatoren: Christiane