Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Monsieur Maurice (vormals Conrad) aus Frankreich

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Iris antwortete auf Aw: Monsieur Maurice (vormals Conrad) aus Frankreich

29 Aug. 2011 20:55
Maurice macht einen sehr zufriedenen Eindruck zwischen den anderen. Die Sache mit der Wucherung im Ohr ist ja wirklich blöd, und ich hoffe, dass die Tropfen zumindest dazu führen, dass es nicht mehr wehtut oder juckt.

Danke für Dein Statement zur Kastration. Man kann es nicht oft genug schreiben. Wenn die Eier erstmal ab sind, gibt es keinen Weg zurück.

Schade, dass in Tierschutzkreisen so oft Kastration als absolut alternativlos dargestellt wird. Und etliche Tierärzte wittern Umsatz und tuten ins selbe Horn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Monsieur Maurice (vormals Conrad) aus Frankreich

29 Aug. 2011 21:01
Danke für Deinen schönen Beitrag Beate ... der ist sehr schön, interessant und ebenso lehrreich.
Das mit dem Ohr ist wirklich traurig ... bewirken die Tropfen, die er bekommt, daß er keine Schmerzen empfindet? Aber es ist ja schon sehr gut, daß er sich das Träufeln gefallen läßt.
Ich kann mir gut vorstellen, daß Du ihm gern öfter über den Kopf streichen würdest. Aber Deine Ausführung dazu war sehr einleuchtend.
Die Bilder sehen herrlich aus ... diese bunt gemischten Vierbeiner, einfach toll.
Sie strahlen Zufriedenheit und Frieden aus.
Das ist schon eine Herzensaufgabe vor der ich wahnsinnigen Respekt habe.

LG Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane