Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucky (Jules) aus Frankreich
eifelmeute antwortete auf Aw: Jules aus Frankreich
09 Aug. 2011 11:54
Danke Diana, Du machst das ganz toll. Diese Hunde lernen ganz schnell das Lachen, viele von meinen hier grinsen mit gebleckten Zähnen bis hinter die Ohren! Für einen unbedarften Besucher dann schon mal der Anlass zu fragen, ob der ihn jetzt fressen will oder nur freundlich anlacht? Bis jetzt sind noch alle "am Stück" wieder hinausgegangen.
Ist Lucky jetzt geduscht? Mein Sony (früher Ramses) noch nicht. Er hatte leider einen Krallenbruch und eine heftige Entzündung an der Zehe, so dass Baden noch nicht erste Wahl war. Sony kommt jetzt auch schon wedelnd auf mich zu, ohne dass er sich gleich auf die Erde schmeißt. Aber die täglichen Verbandswechsel sind für ihn ja auch kein Zuckerschlecken.
Die restlichen Anglos und Beagle sind auch schon angekündigt. Da werden noch ein paar Familien glücklich.
Wir suchen noch für Loustic und den armen Arthur!
Ist Lucky jetzt geduscht? Mein Sony (früher Ramses) noch nicht. Er hatte leider einen Krallenbruch und eine heftige Entzündung an der Zehe, so dass Baden noch nicht erste Wahl war. Sony kommt jetzt auch schon wedelnd auf mich zu, ohne dass er sich gleich auf die Erde schmeißt. Aber die täglichen Verbandswechsel sind für ihn ja auch kein Zuckerschlecken.
Die restlichen Anglos und Beagle sind auch schon angekündigt. Da werden noch ein paar Familien glücklich.
Wir suchen noch für Loustic und den armen Arthur!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Peter antwortete auf Aw: Lucky (Jules) aus Frankreich
10 Aug. 2011 20:58
Sind von überzeugt,das wir Jules in ein paar Wochen nicht mehr werden.
Auf den Bildern sieht man richtig wie Jules sich zum positiven verändert.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Auf den Bildern sieht man richtig wie Jules sich zum positiven verändert.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Diana antwortete auf Aw: Lucky (Jules) aus Frankreich
11 Aug. 2011 19:03
Lucky taut immer mehr auf!!
Heute hat er zusammen mit Hannes und Liss doch glatt versucht meinen Leguan aus dem Käfig zu holen; und er hat das 1. mal gebellt!!!!
Au weia das hat was kann ich euch sagen. Das überhört man nicht so schnell.
Gekrault werden genießt er immer mehr, da drängt er dann schon mal die anderen auf die Seite!!
Heute hat er zusammen mit Hannes und Liss doch glatt versucht meinen Leguan aus dem Käfig zu holen; und er hat das 1. mal gebellt!!!!
Au weia das hat was kann ich euch sagen. Das überhört man nicht so schnell.
Gekrault werden genießt er immer mehr, da drängt er dann schon mal die anderen auf die Seite!!
Keaty antwortete auf Aw: Lucky (Jules) aus Frankreich
11 Aug. 2011 19:11
Was hast Du mit diesem Hund gemacht Diana???? Der ist ja schon jetzt nicht mehr wiederzuerkennen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Lucky (Jules) aus Frankreich
11 Aug. 2011 21:16
Keaty schrieb:
Jaaaa, die Frage hab ich mir auch gerade gestellt! :woohoo: Diana, verrat uns doch mal Deinen Zauberspruch, bitte!
Was hast Du mit diesem Hund gemacht Diana???? Der ist ja schon jetzt nicht mehr wiederzuerkennen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Jaaaa, die Frage hab ich mir auch gerade gestellt! :woohoo: Diana, verrat uns doch mal Deinen Zauberspruch, bitte!
Moderatoren: Christiane