Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucky (Jules) aus Frankreich
Lucky (Jules) aus Frankreich wurde erstellt von Diana
05 Aug. 2011 09:39 - 09 Aug. 2011 09:17
Gestern ist Jule bei uns angekommen
Er ist sehr dünn!! Da müssen wir dran arbeiten das sich das ändert.
Die Welpen Rassel Bande ist gleich mal über ihn hergefallen, das hat ihn aber nicht gestört.
Opa war ein wenig geschockt und hat erst mal gebrummt. Das hat Jule auch nicht interesiert.
Meine anderen Beagle haben ihn begrüßt und fertig.
Jule hat dann erst mal seine volle Blase an meiner Küchentür geleert!
Die Nacht verlief ruhig
Er sucht immer wieder die Küche; ich glaub der hat richtig hunger!! Er bekommt immer wieder was. Nicht das ihm schlecht wird!
Jetzt liegt er da und schläft.
Hier einige Bilder
Übrigens das Loch in der Wand ist für die Klima anlage! Nicht das ihr meint bei mir haben die Wände Löcher!! lol :silly:
e
Er ist sehr dünn!! Da müssen wir dran arbeiten das sich das ändert.
Die Welpen Rassel Bande ist gleich mal über ihn hergefallen, das hat ihn aber nicht gestört.
Opa war ein wenig geschockt und hat erst mal gebrummt. Das hat Jule auch nicht interesiert.
Meine anderen Beagle haben ihn begrüßt und fertig.
Jule hat dann erst mal seine volle Blase an meiner Küchentür geleert!
Die Nacht verlief ruhig
Er sucht immer wieder die Küche; ich glaub der hat richtig hunger!! Er bekommt immer wieder was. Nicht das ihm schlecht wird!
Jetzt liegt er da und schläft.
Hier einige Bilder
Übrigens das Loch in der Wand ist für die Klima anlage! Nicht das ihr meint bei mir haben die Wände Löcher!! lol :silly:
e
Letzte Änderung: 09 Aug. 2011 09:17 von . Begründung: Titel geändert ;)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Jules aus Frankreich
05 Aug. 2011 09:46 - 05 Aug. 2011 10:17
Herrje, Diana! Die liebe Jule ist wirklich dünn! Aber das wird sich mit Sicherheit bei der guten Pflege von Dir bald ändern! :woohoo: Ich frag mich immer wieder, wieso so viele Hunde so dünn sind? :huh: Kondi hatte ja auch nur knappe 12 kg. Mittlerweile stehen wir bei 14 kg!
Aber wir kontrollieren das auch konsequent. Ich wiege immer noch das Futter ab, damit ich genau weiß, was sie an einem Tag so in sich reinstopft. :silly:
Wir wünschen Jule einen guten Start in ein glückliches Hundeleben bei einer netten Familie! :woohoo:
Wir wünschen Jule einen guten Start in ein glückliches Hundeleben bei einer netten Familie! :woohoo:
Letzte Änderung: 05 Aug. 2011 10:17 von .
moromaxe antwortete auf Aw: Jules aus Frankreich
05 Aug. 2011 09:53 - 05 Aug. 2011 10:17
Ein richtiger Hungerhaken ist das ja
Aber nach dem problemlosen Einzug, wir er wahrscheinlich rasend schnell aufblühen und gedeihen :laugh: :laugh:
Liebe Grüße und alle guten Wünsche für Euch
Edward & Roswitha
Liebe Grüße und alle guten Wünsche für Euch
Edward & Roswitha
Letzte Änderung: 05 Aug. 2011 10:17 von .
Diana antwortete auf Aw: Jules aus Frankreich
06 Aug. 2011 07:54
Heute morgen freut sich Jules richtig mich zu sehen. Er gewinnt immer mehr Vertrauen.
Er hat richtig hunger!!!
Er genießt es im Garten zu liegen und zu schlafen. Die Welpen und die anderen Hunde interesiern ihn nicht.
Heute werden wir versuchen ihn zu Baden! Das wird bestimmt lustig!!!
Er hat es bitter nötig!!
Diana
Er hat richtig hunger!!!
Er genießt es im Garten zu liegen und zu schlafen. Die Welpen und die anderen Hunde interesiern ihn nicht.
Heute werden wir versuchen ihn zu Baden! Das wird bestimmt lustig!!!
Er hat es bitter nötig!!
Diana
Keaty antwortete auf Aw: Jules aus Frankreich
06 Aug. 2011 09:38
Na das wird bestimmt ein Vergnügen ... Jules, abba halte schön still ... baden macht noch schöööööööööööner!!!!
Toll zu lesen, wie Jules immer mehr Vertrauen faßt. Es ist so erstaunlich, wie anpassungsfähig die Hunde doch sind ... und sie spüren ganz genau, daß man nur Gutes für sie will.
Berichte weiter liebe Diana ... es ist einfach nur schön, Deine Zeilen zu lesen (natürlich auch die Fotos zu schauen
)
LG Brigitte
Toll zu lesen, wie Jules immer mehr Vertrauen faßt. Es ist so erstaunlich, wie anpassungsfähig die Hunde doch sind ... und sie spüren ganz genau, daß man nur Gutes für sie will.
Berichte weiter liebe Diana ... es ist einfach nur schön, Deine Zeilen zu lesen (natürlich auch die Fotos zu schauen
LG Brigitte
Diana antwortete auf Aw: Jules aus Frankreich
09 Aug. 2011 08:41
Muß doch mal wieder was von Lucky ( Jules gefiel uns nicht ) hören lassen.
Ich glaub seine neuer Name gefällt ihm auch besser, denn er dreht sich schon mal um wenn man ihn ruft.
Er blüht jetzt langsam auf. Er wedelt schon mal mit dem Schwanz wenn er auf einen zu trabt.
Gerade stehen sie hier Schlange und warten bis sie dran sind mit Fressi.
Lucky mag es am Hals gekrault zu werde. Da sieht es so aus als würde er richtig Lachen. Er zieht die Lefzen ganz nach hinten und fängt mit dem Hinter Bein das rädeln an.
Liss die freche Maus wollte ihn doch tatsächlich an rammeln. Da hat er aber gebrummt!!
Sie will auch immer mit ihm spielen, aber da macht er noch nicht mit.
Opa meint zwar immer noch er müssen den kleinen Matscho raushängen lassen, aber das stört Lucky wenig.
Holly hüpft auch um ihn herum ( mein riesiger Freund )
Hannes und Emma interesieren sich nicht weiter für ihn. Er ist halt da und man respektiert sich.
Katzen hat er auch kein Interesse und die Vögel und den Leguan lässt Lucky links liegen.
Bilder folgen im laufe des Tages
bis denne Diana
Ich glaub seine neuer Name gefällt ihm auch besser, denn er dreht sich schon mal um wenn man ihn ruft.
Er blüht jetzt langsam auf. Er wedelt schon mal mit dem Schwanz wenn er auf einen zu trabt.
Gerade stehen sie hier Schlange und warten bis sie dran sind mit Fressi.
Lucky mag es am Hals gekrault zu werde. Da sieht es so aus als würde er richtig Lachen. Er zieht die Lefzen ganz nach hinten und fängt mit dem Hinter Bein das rädeln an.
Liss die freche Maus wollte ihn doch tatsächlich an rammeln. Da hat er aber gebrummt!!
Sie will auch immer mit ihm spielen, aber da macht er noch nicht mit.
Opa meint zwar immer noch er müssen den kleinen Matscho raushängen lassen, aber das stört Lucky wenig.
Holly hüpft auch um ihn herum ( mein riesiger Freund )
Hannes und Emma interesieren sich nicht weiter für ihn. Er ist halt da und man respektiert sich.
Katzen hat er auch kein Interesse und die Vögel und den Leguan lässt Lucky links liegen.
Bilder folgen im laufe des Tages
bis denne Diana
Moderatoren: Christiane