Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucky (Jules) aus Frankreich
Keaty antwortete auf Aw: Lucky (Jules) aus Frankreich
10 Nov. 2011 09:20
Oh Diana, ich bin Dir auch so dankbar, daß Du diesen Beiden zu ihre Glück verholfen hast.
Das sind so tolle Schnuffels bei Dir geworden!
Und nun dürfen sie auch noch nah beieinanderwohnen - herrlich.
Hoffentlich hören wir weiterhin etwas von ihnen!
Viel Glück Lucky und Opa!!!
Das sind so tolle Schnuffels bei Dir geworden!
Und nun dürfen sie auch noch nah beieinanderwohnen - herrlich.
Hoffentlich hören wir weiterhin etwas von ihnen!
Viel Glück Lucky und Opa!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diana antwortete auf Aw: Lucky (Jules) aus Frankreich
05 Dez. 2011 07:17
Hallo ich bin noch da.....
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich nicht Umgezogen.
So also ich bin immer noch zu HABEN!!!!!!!!!!!!!!
Nun bin ich ja schon fast ein halbes Jahr bei Diana.
Ich hab mich hier so richtig eingewöhnt. Ich kenne den Tages Ablauf und der passt so für mich.
Hier gehts eher ruhig zu ( außer Jackson stellt mal wieder was an.... was er eigentlich immer macht ), dann ist natürlich aus mit der Ruhe, das kann ich euch sagen !!!
Ich mags aber lieber ruhig und nicht hektisch, da werde ich dann voll Unsicher und nervös und laufe hin und her und rein und raus.
Ich gehe nicht unbedingt so gerne spazieren, das ist so anstrengend, da musst immer angst haben, das irgendwas irgendwo raus springt und mich fressen will!!!! Echt das müsst ihr mir glauben!!!
Naaa ich will lieber Schmusen und lass mich Kraulen. Das ist viel angenehmer.
Andere Hunde lassen mich eigentlich immer noch kalt. Naja mit Hannes spiel ich mal so ein bisschen, wenn ich ehrlich bin, aber wirklich nur ein bisschen.
Die Damen des Hauses, ach was soll ich sagen???? Sind halt Zicken, am besten man läßt die auch in Ruhe. Langt mir schon jeden Tag wenn die mit aus meinen Napf fressen. Ach ich lass die halt; hab ich schon meine Ruhe. :whistle:
Mal schauen was der Tag heute so alles bringt????
Sollte was wichtiges dabei sein.... ich werde berichten...Versprochen
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich nicht Umgezogen.
So also ich bin immer noch zu HABEN!!!!!!!!!!!!!!
Nun bin ich ja schon fast ein halbes Jahr bei Diana.
Ich hab mich hier so richtig eingewöhnt. Ich kenne den Tages Ablauf und der passt so für mich.
Hier gehts eher ruhig zu ( außer Jackson stellt mal wieder was an.... was er eigentlich immer macht ), dann ist natürlich aus mit der Ruhe, das kann ich euch sagen !!!
Ich mags aber lieber ruhig und nicht hektisch, da werde ich dann voll Unsicher und nervös und laufe hin und her und rein und raus.
Ich gehe nicht unbedingt so gerne spazieren, das ist so anstrengend, da musst immer angst haben, das irgendwas irgendwo raus springt und mich fressen will!!!! Echt das müsst ihr mir glauben!!!
Naaa ich will lieber Schmusen und lass mich Kraulen. Das ist viel angenehmer.
Andere Hunde lassen mich eigentlich immer noch kalt. Naja mit Hannes spiel ich mal so ein bisschen, wenn ich ehrlich bin, aber wirklich nur ein bisschen.
Die Damen des Hauses, ach was soll ich sagen???? Sind halt Zicken, am besten man läßt die auch in Ruhe. Langt mir schon jeden Tag wenn die mit aus meinen Napf fressen. Ach ich lass die halt; hab ich schon meine Ruhe. :whistle:
Mal schauen was der Tag heute so alles bringt????
Sollte was wichtiges dabei sein.... ich werde berichten...Versprochen
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Lucky (Jules) aus Frankreich
05 Dez. 2011 08:08
Ja, Lucky, schade dass es mit Deinem Umzug nun doch nicht geklappt hat. Aber wir drücken Dir hier ganz dolle die Däumchen, dass Du bald ein neues Zuhause findest. Wird ja auch mal, ehrlich gesagt, so langsam Zeit. Mein Frauchen meint, so sind die Mädels halt alle: manchmal zickig! Bin ich auch hin und wieder. Und im Moment geh ich auch nicht gerne raus, es stürmt und regnet bei uns schon den 3. Tag! :X Da ist nix mit "Zeitung lesen": raus unter Protest, "Geschäfte" erledigen und dann nix wie rein in die warme Stube! :whistle: Vor den warmen Kamin und schlaaaaaaaaaaaaaaaafen! :woohoo:
Lucky antwortete auf Aw: Lucky (Jules) aus Frankreich
31 Aug. 2012 14:04
Hallo
Lucky lebt jetzt seit 8 Monaten bei uns und wir haben uns gedacht das es endlich Zeit geworden ist von unserem Schatz Bilder rein zu stellen, damit alle wissen und sehen das es ihm wunderbar hier geht
Er ist im Moment auch nicht allein ( www.laborbeaglehilfe.de/lbh-forum/39-aus...1-die-sanften-riesen )
Hier sieht man Lucky und unser Pflegi Filou (ehemals Toni) www.laborbeaglehilfe.de/lbh-forum/28-pfl...604-toni-und-der-swr
Lucky lebt jetzt seit 8 Monaten bei uns und wir haben uns gedacht das es endlich Zeit geworden ist von unserem Schatz Bilder rein zu stellen, damit alle wissen und sehen das es ihm wunderbar hier geht
Er ist im Moment auch nicht allein ( www.laborbeaglehilfe.de/lbh-forum/39-aus...1-die-sanften-riesen )
Hier sieht man Lucky und unser Pflegi Filou (ehemals Toni) www.laborbeaglehilfe.de/lbh-forum/28-pfl...604-toni-und-der-swr
*Anja* antwortete auf Aw: Lucky (Jules) aus Frankreich
31 Aug. 2012 14:09
Das sind nette Bilder. Mich irritiert jedoch, dass Eure Hunde Kettenhalsbänder tragen. Warum ist das so?
Kathi antwortete auf Aw: Lucky (Jules) aus Frankreich
31 Aug. 2012 14:57
Liebe Familie Steinhauer,
die Bilder von Lucky sind wunderschön ! Ich kannte diesen Thread noch nicht und habe erstmal von vorne gelesen. Ihr habt bisher noch nichts in diesem Forum geschrieben, vor ein paar Tagen hat Roswitha Fotos von den "sanften Riesen" eingestellt, diese Bilder sind bei euch im Garten gemacht worden... gibt es noch mehr, mögt ihr uns erzählen wie der Lucky auf seine Artgenossen reagiert hat ?
Wenn am nächsten Wochenende Cady hier einzieht, werde ich auch von ihm berichten und vielleicht können wir ja den einen oder anderen gemeinsam auf den Geschmack bringen ....
.
Ich denke ein wenig Werbung ist erlaubt
,oder ???
Viele liebe Grüße,
Kathi
die Bilder von Lucky sind wunderschön ! Ich kannte diesen Thread noch nicht und habe erstmal von vorne gelesen. Ihr habt bisher noch nichts in diesem Forum geschrieben, vor ein paar Tagen hat Roswitha Fotos von den "sanften Riesen" eingestellt, diese Bilder sind bei euch im Garten gemacht worden... gibt es noch mehr, mögt ihr uns erzählen wie der Lucky auf seine Artgenossen reagiert hat ?
Wenn am nächsten Wochenende Cady hier einzieht, werde ich auch von ihm berichten und vielleicht können wir ja den einen oder anderen gemeinsam auf den Geschmack bringen ....
Ich denke ein wenig Werbung ist erlaubt
Viele liebe Grüße,
Kathi
Moderatoren: Christiane