Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Diana aus Frankreich
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Diana aus Frankreich
20 Sep. 2011 13:00
Hallo Frank! :woohoo: Super, hat sie sich bei Euch eingelebt, die Diana! 
Was die Leinenführigkeit angeht: Diana ist eine Beagle-line! Sie MÜSSEN immer allers erschnuffeln und sind halt von Natur aus super neugierig. Zumal unsere Bunten da ja auch wohl noch viel nachholen müssen. Zumindest in der Anfangsphase!
Und dieses "Fremdeln" wenn Du nach Hause kommst, war bei uns anfangs auch so. Es dauert wohl eine Weile, bis die Fellnase merkt, wer alles zu ihrer Meute dazugehört. :huh:
Und von oben runter ist für die meisten Hunde eh ein Problem. Mein Mann war anfangs auch enttäuscht, dass er nicht schwanzwedelnd begrüßt wurde. :S Mittlerweile ist das alles Geschichte. Er hat sich immer zuerst mal auf den Boden gesetzt und ließ den Hund auf sich zukommen. Wollte Kondi das, war es super. Ist sie ausgewischen, wurde das schwerzenherzens akzeptiert! :ohmy: Mittlerweile wird mein Mann freudig begrüßt und ich bin abgemeldet, sobald er zu Hause ist! :woohoo: :silly: :side:
Und ja, man kann mehrere Bilder anhängen.
Kuck einfach mal hier:
beagle.mediennetz-nrw.de/lbh-forum/2-ueb...ellen-leicht-gemacht
Zum Bildern verkleinern nutzen wir das hier:
www.bilder-verkleinern.de/
Was die Leinenführigkeit angeht: Diana ist eine Beagle-line! Sie MÜSSEN immer allers erschnuffeln und sind halt von Natur aus super neugierig. Zumal unsere Bunten da ja auch wohl noch viel nachholen müssen. Zumindest in der Anfangsphase!
Und dieses "Fremdeln" wenn Du nach Hause kommst, war bei uns anfangs auch so. Es dauert wohl eine Weile, bis die Fellnase merkt, wer alles zu ihrer Meute dazugehört. :huh:
Und von oben runter ist für die meisten Hunde eh ein Problem. Mein Mann war anfangs auch enttäuscht, dass er nicht schwanzwedelnd begrüßt wurde. :S Mittlerweile ist das alles Geschichte. Er hat sich immer zuerst mal auf den Boden gesetzt und ließ den Hund auf sich zukommen. Wollte Kondi das, war es super. Ist sie ausgewischen, wurde das schwerzenherzens akzeptiert! :ohmy: Mittlerweile wird mein Mann freudig begrüßt und ich bin abgemeldet, sobald er zu Hause ist! :woohoo: :silly: :side:
Und ja, man kann mehrere Bilder anhängen.
Kuck einfach mal hier:
beagle.mediennetz-nrw.de/lbh-forum/2-ueb...ellen-leicht-gemacht
Zum Bildern verkleinern nutzen wir das hier:
www.bilder-verkleinern.de/
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Diana aus Frankreich
20 Sep. 2011 13:05
Diana_Verl schrieb:
vergiß es ... unsere Beaglechen gehen nicht "spazieren" oder "Gassi" ... für sie ist es wie "Zeitung lesen" :laugh: :side: :woohoo:.. muß aber noch lernen bei diesem "Spaziergang" nicht überall stehen zu bleiben.
schau mal auf www.picr.de ... ganz einfach. Nach dem Hochladen einfach das "IMG"-Zeugs kopieren und hier einfügen. Kannst Du über die Vorschau nochmal kontrollieren.p.s.: wie kann man mehr als ein Bild anhängen????
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Diana_Verl antwortete auf Aw: Diana aus Frankreich
21 Sep. 2011 09:11
Moin Zusammen,
nun ein paar Bilder.
Diana bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung, spontanes wälzen auf dem Spaziergang
Diana mit Franziska an der Leine
Kleiner Ausflug ins "grüne Sauerland"
Ich sehe in der Vorschau zwar keine Bilder
, liegt aber wohl an meinen Internetrechten in der Firma.
Grüße aus Verl
Frank
nun ein paar Bilder.
Diana bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung, spontanes wälzen auf dem Spaziergang
Diana mit Franziska an der Leine
Kleiner Ausflug ins "grüne Sauerland"
Ich sehe in der Vorschau zwar keine Bilder
Grüße aus Verl
Frank
Cassandra antwortete auf Aw: Diana aus Frankreich
21 Sep. 2011 09:12
3 Bilder sind da.
Sehr entspannte Beageline.
Sehr entspannte Beageline.
ina antwortete auf Aw: Diana aus Frankreich
21 Sep. 2011 09:56
Schöne Bilder,lieber Frank!
Und ja, sie zeigen uns durch ihr Verhalten, was sie mögen, unsere Bunten: die neuesten Nachrichten beim Spaziergang (warum sollte man laufen - ist eh schneller als die Menschen
), Begrüßungsrituale, die nicht an Festhalten und Eindämmen erinnern, sondern die eher zur Beaglewellness zu zählen sind...
Und bestimmt ist irgendwann in nächster Zeit auch Karolines Bett ein Diana-Körbchen.
Ich bin ja gespannt auf deine weiteren Berichte. Es st so klasse, mitzuerleben, wie diese Hunde so step by step ankommen.
Nur so ne Frage am Rande: Redet ihr französisch mit Mademoiselle Diana?
Und ja, sie zeigen uns durch ihr Verhalten, was sie mögen, unsere Bunten: die neuesten Nachrichten beim Spaziergang (warum sollte man laufen - ist eh schneller als die Menschen
Und bestimmt ist irgendwann in nächster Zeit auch Karolines Bett ein Diana-Körbchen.
Ich bin ja gespannt auf deine weiteren Berichte. Es st so klasse, mitzuerleben, wie diese Hunde so step by step ankommen.
Nur so ne Frage am Rande: Redet ihr französisch mit Mademoiselle Diana?
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Diana aus Frankreich
21 Sep. 2011 10:02
Hallo Frank!
Danke für die schönen Foto's! :woohoo: Da sieht man doch wieder, wie wohl sich unsere Bunten schon nach kurzer Zeit fühlen.
Moderatoren: Christiane