Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Diana aus Frankreich

• herbert
  • herberts Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Ein Leben ohne Beagle ist ein Irrtum.
  • Dank erhalten: 256

herbert antwortete auf Aw: Diana aus Frankreich

07 Sep. 2011 18:40
Ich habe mit Dianas Frauchen telefoniert. Sie sind z. Zt. nur über Handy erreichbar weil vor 14 Tagen der Blitz eingeschlagen war und die Telefongesellschaft es nicht auf die Reihe bringt daß Telefon und Internet wieder funktionieren.
Sie sind ganz begeistert von Diana, genau der Hund, den sie sich gewünscht hatten. Diana geht gerne spazieren und mit der Katze verträgt sich sich auch. Nur die Katze ist noch etwas unsicher Diana gegenüber.

Wenn das Internet wieder funktioniert werden sie hier was schreiben und auch Bilder einstellen.
Liebe Grüße
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Diana aus Frankreich

07 Sep. 2011 19:09
Blitz :blink: Telekom :evil:

Aber Hauptsache Diana und ihrer Familie geht's gut :laugh: Da warten wir auch gerne noch, bis ein gewisses halbstaatliches Unternehmen in die Gänge kommt :whistle:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Diana aus Frankreich

07 Sep. 2011 20:10
Hört, hört, die TeleKOMIKER! Also will ja nich unken, abba datt kann dauern! :woohoo:
Egal, Hauptsache die Diana hat ihren Spaß mit der neuen Familie. Die braucht ja kein Telefon und auch kein I-Net! :P Wir freuen uns auch noch in nem Monat oder zwei über Berichte und Foto's! :silly: :ohmy: :blink: :side: :cheer:

• herbert
  • herberts Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Ein Leben ohne Beagle ist ein Irrtum.
  • Dank erhalten: 256

herbert antwortete auf Aw: Diana aus Frankreich

07 Sep. 2011 23:57
moromaxe schrieb:

Blitz :blink: Telekom :evil:

Neeee... Blitz :blink: 1 & 1 :evil:
Liebe Grüße
Herbert

• Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja antwortete auf Aw: Diana aus Frankreich

08 Sep. 2011 09:59
Uuuhhh... wobei ich nicht wüsste, was mir lieber wäre... noch zwei Wochen ohne DSL oder den schmierigen Lackaffen "Marcell Davis" bei mir zu hause :laugh:

Es freut mich dass die süsse Diana ihr neues Zuhause bereits erobert hat, sie ist ne ganz besondere Hündin die mich auf ihre ganz eigene Art wirklich fasziniert hat :)

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Diana aus Frankreich

12 Sep. 2011 12:45
Hallo Zusammen,

so dann will ich uns mal kurz vorstellen. Wir die Schmellenkamps aus Verl, das sind:

Anja meine Frau
Karoline unsere älteste Tochter
Johanna die mittlere
Franziska die jüngste
2 Pferde Lilli und Hella
3 Meerschweinchen, Krümel, Sammy, Susi
unsere Katze Pauline.

Am 05.09.2011 kam dann Diana die knuddelige Französin dazu. Alle haben Sie sofort in Ihr Herz geschlossen. Nun Ja Pauline vielleicht ausgenommen. Pauline ist immer noch sehr zurückhaltend, aber es ist schon einen deutliche Verbesserung des Hund Katze Verhältnis zu sehen.

Diana ist sehr gerne unterwegs und hat ständig die Nase am Boden. Die Komandos "Hier", "Sitz", "Platz" usw. sind nicht so Ihr Ding.
Anja kam dann auf die Idee es mal mit den fanzösichen Begriffen zu probieren und siehe da Diana kann es. Zwar nicht perfekt, wir arbeiten weiter daran. Ich hoffe die Nachbarn lassen uns nicht einweisen weil wir wirres Zeug redend mit dem Hund durch die Siedlung laufen :laugh:

Am Wochenende waren wir mit Hund und Katze bei unseren Pferden im Sauerland. Die Autofahrt haben alle gut überstanden. Diana hat ein extra Abteil im Kombi bekommen und hat nach kurzem Singen Ruhe gegeben und viel geschlafen. Am Sonntag war Sie nach Mittag sehr unruhig und hat etwas randaliert. Die Katzenklappe an der Haustür mußte dran glauben :S . Der Grund für die Unruhe war vermutlich ein aufziehendes Gewitter. Als es vorbei war, war Diana wieder die Alte :) .

Wir werden das beaobachten.

Viel Grüße aus Verl

Frank und der Rest

Moderatoren: Christiane