Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
die Welpen des schwarzen Samstages
maya antwortete auf Aw: die Welpen des schwarzen Samstages
01 Aug. 2011 15:18
Aber hallo, Diana, das kann ich mir lebhaft vorstellen, was bei Euch abgeht... :woohoo:
Dann wird Selma wohl als Erste das Nest verlassen
wobei ich mir vorstellen könnte,
alle anderen gehen auch weg "wie warme Semmeln"...diese Bande ist einfach zu süß! :lol: :kiss: In diesem Fall würde ich auch sagen, genieß die Turbulenzen, wenn alle weg sind,
wird Dir eine ganze Menge fehlen...

Viel Spaß weiterhin, wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder!
Dann wird Selma wohl als Erste das Nest verlassen
alle anderen gehen auch weg "wie warme Semmeln"...diese Bande ist einfach zu süß! :lol: :kiss: In diesem Fall würde ich auch sagen, genieß die Turbulenzen, wenn alle weg sind,
wird Dir eine ganze Menge fehlen...
Viel Spaß weiterhin, wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: die Welpen des schwarzen Samstages
01 Aug. 2011 16:38
Du meine Güte ..............sind die herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da weiß man ja überhaupt nicht, wo man hingucken soll ... einer süßer als der andere ...... bin hin und weg Diana!
Diese Bilder, wie sie rumliegen, -stehen usw. ...... unglaublich schön. Ach menno .... alle Bilder sind unglaublich schön ...
Da weiß man ja überhaupt nicht, wo man hingucken soll ... einer süßer als der andere ...... bin hin und weg Diana!
Diese Bilder, wie sie rumliegen, -stehen usw. ...... unglaublich schön. Ach menno .... alle Bilder sind unglaublich schön ...
Keaty antwortete auf Aw: die Welpen des schwarzen Samstages
01 Aug. 2011 16:44Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane