Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
die Welpen des schwarzen Samstages
ina antwortete auf Aw: die Welpen des schwarzen Samstages
31 Juli 2011 20:53
Diese Bäuche!!!!!!
Dieser Blick!!!!!!!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...
Gibt es denn schon für alle Welpis Interessenten, liebe Diana?
Dieser Blick!!!!!!!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...
Gibt es denn schon für alle Welpis Interessenten, liebe Diana?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Peter antwortete auf Aw: die Welpen des schwarzen Samstages
31 Juli 2011 21:00
Man wir können uns garnicht sattsehen bei den Welpen.Diana das muss dir doch ziemlich
schwerfallen wenn die kleinen vermittelt werden.
Die sind ja sowas von süüüüüüüs.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
schwerfallen wenn die kleinen vermittelt werden.
Die sind ja sowas von süüüüüüüs.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Keaty antwortete auf Aw: die Welpen des schwarzen Samstages
31 Juli 2011 21:38
Boah Diana .......ich zerschmelz hier auch grad am PC ... was sind das nur für süße Wuselchen ... *zusammenreiß*
Da könnt man doch glatt ständig schwach werden ...
Da könnt man doch glatt ständig schwach werden ...
Diana antwortete auf Aw: die Welpen des schwarzen Samstages
01 Aug. 2011 10:33
Selma hat eine Familie. Sie wartet seit dem besagten schwarzen Samstag auf sie.
Die kleinen abzugeben fälltmir natürlich schwer!!! Aber ich glaube an unsere Interesenten und an meine Kollegen, daß sie sich wirklich Gedanken machen wenn sie einen Welpen übernehmen; oder einen Vermitteln.
Gerade bin ich mal wieder dabei auf Etappen die Wohnung zu wischen!!
Pia killt jedesmal den Mopp aufs neue. Sie fährt regelrecht Schlitten darauf. Da kannst immer bloß ein Zimmer nach dem anderen wischen, weil da biste erst mal am schwitzen.
Naja ich hab ja Zeit und ich mach mir da mal keinen Streß. Dann wird halt zwischendrin auf dem Sofa Kampfgeschmust, dann schlafen die wieder ne runde und ich kann wie jetzt mal schnell an den PC und hier schreiben.
Holly schaut sich das Wischdrama von der Ferne an. Sie ist eher ne ruhige Maus. Sie ist die größte im Wurf.
Melinda und Camillo sind mit Pia dabei; nur nicht ganz so wild wie Pia.
Camillo dieser kleine Mann, hats faustdick hinter den Ohren!!! Er behauptet sich gegen seine Schwestern und das nicht schlecht! Typisch immer die kleinen sind die frechsten!
Bilder mach ich wenn ich hier dann mal so einigermaßen rum bin.
Bis denne
Diana
Die kleinen abzugeben fälltmir natürlich schwer!!! Aber ich glaube an unsere Interesenten und an meine Kollegen, daß sie sich wirklich Gedanken machen wenn sie einen Welpen übernehmen; oder einen Vermitteln.
Gerade bin ich mal wieder dabei auf Etappen die Wohnung zu wischen!!
Pia killt jedesmal den Mopp aufs neue. Sie fährt regelrecht Schlitten darauf. Da kannst immer bloß ein Zimmer nach dem anderen wischen, weil da biste erst mal am schwitzen.
Naja ich hab ja Zeit und ich mach mir da mal keinen Streß. Dann wird halt zwischendrin auf dem Sofa Kampfgeschmust, dann schlafen die wieder ne runde und ich kann wie jetzt mal schnell an den PC und hier schreiben.
Holly schaut sich das Wischdrama von der Ferne an. Sie ist eher ne ruhige Maus. Sie ist die größte im Wurf.
Melinda und Camillo sind mit Pia dabei; nur nicht ganz so wild wie Pia.
Camillo dieser kleine Mann, hats faustdick hinter den Ohren!!! Er behauptet sich gegen seine Schwestern und das nicht schlecht! Typisch immer die kleinen sind die frechsten!
Bilder mach ich wenn ich hier dann mal so einigermaßen rum bin.
Bis denne
Diana
Keaty antwortete auf Aw: die Welpen des schwarzen Samstages
01 Aug. 2011 10:44
Boah Diana ... Du hast ja volles Programm. Ich komme bei einem kleinen Wildling schon ins Schwitzen :whistle: 
Aber toll, wie Du das meisterst. Bin echt schon gespannt auf die nächsten Fotos. Man kriegt einfach nicht genug beim Hinschauen.
Und schön, daß eine schon ihre Familie gefunden hat!!! Und das wird jetzt sicherlich so weitergehen ... bei diesen "Unwiderstehlingen" ... die schwierigste Frage wird wohl für die zukünftigen Familien sein .... "Welchen nehm ich nur???" Bei dieser tollen Auswahl.
LG Brigitte
Aber toll, wie Du das meisterst. Bin echt schon gespannt auf die nächsten Fotos. Man kriegt einfach nicht genug beim Hinschauen.
Und schön, daß eine schon ihre Familie gefunden hat!!! Und das wird jetzt sicherlich so weitergehen ... bei diesen "Unwiderstehlingen" ... die schwierigste Frage wird wohl für die zukünftigen Familien sein .... "Welchen nehm ich nur???" Bei dieser tollen Auswahl.
LG Brigitte
jayhicks antwortete auf Aw: die Welpen des schwarzen Samstages
01 Aug. 2011 13:48
Das sind ja wirklich allerliebste kleine Racker. Alles Gute für die Vermittlung der Kleinen.
Moderatoren: Christiane