Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

die Welpen des schwarzen Samstages

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlappohr antwortete auf Aw: die Welpen des schwarzen Samstages

29 Juli 2011 10:17
Wie schön, ich denke die Welpen freuen sich, das sie Ihre Quarantäne zusammen bei dir verbringen dürfen. Und auch ich habe mich verliebt. Sie sind alle zuckersüß, aber am meisten hat es mir ja Holly angetan. Ich bin mir sicher, alle werden ruck zuck ein neues Heim finden. Und dann kannst du auch wieder Ausschlafen! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: die Welpen des schwarzen Samstages

29 Juli 2011 10:18
Mich wundert das ja nicht wirklich, das diese Beagle-Mix-Bande jetzt bei dir ist, liebe Diana ;)
Wenn es bei dir etwas ruhiger wird, weil sich alle eingelebt haben und es ihnen gut geht, dann fehlt dir wahrscheinlich schon wieder etwas, oder? ;) (das ist nicht böse gemeint!!!)
Du mußt echt Nerven wie Drahtseile haben sowie eine Riesen-Geduld, das kann ich nur bewundern.

Wie schön, dass die kleinen Racker bei dir die Gelegenheit bekommen in ein schönes Leben zu starten. Alls Gute für die Kleinen und wir drücken die Daumen, dass es bald Interessenten gibt und sie in ein neues Zuhause vermittelt werden.

Ich freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos.

Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: die Welpen des schwarzen Samstages

29 Juli 2011 10:27
Diana schrieb:

Da schleicht man sich um 5:00 Uhr auf die Toilette ( naja man versucht es zumindesten) aber nein da kommt die Rasselbande!
Das wars mit schlafen.
Rein ins Bett und drauf auf mich.
Da steht man dann um halb 6 gerne auf.
Dann erst mal einen Kaffee und da sitzen sie voller Hoffnung auf Fressie alle in der Küche um mich rum.
Dann raus aufs Sofa
Jetzt sitz ich seit halb 6 hier am PC
Na und was macht die Rasselbande? Schnarrcht!!!!

:laugh: :laugh: Pühhh, Ausschlafen wird sowieso komplett überschätzt *hüstel*, liebe Diana. Und gib´s zu, dein breites Grinsen beim Anblick der Rasselbande, hast du uns glattweg unterschlagen.

:lol: :kiss: ;)

• Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja antwortete auf Aw: die Welpen des schwarzen Samstages

29 Juli 2011 11:32
Melinda, Don Camillo, Selma - ich würd die ja vom Fleck weg alle drei nehmen :kiss:
Allerdings belassen wir es vernünftigerweise beim Komjunktiv, zwei Beagles sind aktuell mehr als genug und ich bin mir GANZ sicher, dass die Lütten auch so schnell viele Interessenten finden.

Diana, wie lange müssen die Welpies nun bei dir bleiben? Volle 4 Wochen oder nur solange, bis die Tollwut-Impfe 4 Wochen alt ist?

Und, wie gross sind die Welpies, im Vergleich zu reinrassigen Beaglewelpies? Ich hatte ja Anfangs auf Dackel getippt, bei anderen kam der Vorschlag "Riesenschnauzer", wenn ich mir aber Don Camillo so ansehe, mit seinen elendig langen Beinen, schliess ich den Dackel schon mal kategorisch aus und mir würde noch ein Deutsch Drahthaar oder so einfallen.

Und was ist eigentlich mit der Mama der Welpies, wo ist sie?

Ich weiss, viele Fragen, aber ich bin von Natur aus neugierig :)

• ulrike
  • ulrikes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ulrike antwortete auf Aw: die Welpen des schwarzen Samstages

29 Juli 2011 11:49
Hallo Diana,

wir können Dir nicht genug danken für Dein großes Herz!!!
Was wären die Kleinen ohne Euch.
Viel Erfolg mit der Pflege und Vermittlung.

Sky B) ,Sunny :kiss: karl-Heinz und Ulrike aus Norden.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: die Welpen des schwarzen Samstages

29 Juli 2011 13:37
Diana schrieb:

Da schleicht man sich um 5:00 Uhr auf die Toilette ( naja man versucht es zumindesten) aber nein da kommt die Rasselbande!

Diana, gib's zu: das mit der Toilette war doch nur ne faule Ausrede ;) , um die Schnuckel ins Bett zu kriegen :laugh: :laugh:

Moderatoren: Christiane