Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Neues von Paulchen

  • Inabati
  • Inabatis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Inabati antwortete auf Aw: Neues von Paulchen

24 Mai 2011 12:21
#13
Hallo liebe Wenke,
vielen Dank für deine Antwort und den Hinweis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Neues von Paulchen

24 Mai 2011 21:18
#14
Inabati schrieb:

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.....den Hund am Besten auch nicht
Waren gerade Spazieren und haben einen Hundehaufen erwischt.Oh wie war ich erfreut.Danach war es eine leere Dose Kräuterbutter von einer Pizzeria, die Liste lässt sich endlos erweitern.Zuhause angekommen,drehen wir erst mal richtig auf,den Kater höre ich Fauchen, nun wird erst mal aufgeräumt - Schlappen, Schuhe,Bettzeug u.s.w.werden transportiert und nachdem das Chaos perfekt ist, legen wir uns hin und schlafen erst mal ne Runde.
Einen schönen Tag noch
Paulchen


Jooh, Paulchen, bist nun mal ein richtiger Beagle mit Power :woohoo: und wenn Frauchen zu schlapp zum Aufräumen und Aufpassen is :laugh: :laugh:, mußt Du halt den Haushalt mit totem und lebendem Inventar unter Deine Fittiche , nee Pfoten nehmen.

Wacker, wacker, mein Lieber
Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Inabati
  • Inabatis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Inabati antwortete auf Aw: Neues von Paulchen

15 Juni 2011 09:10
#15
Hallo ihr lieben Vierbeiner,
habt ihr auch schon mal Thunfisch probiert (geklaut).Gestern wollte Frauchen nach längerer Salatpause einen schönen Thunfischsalat machen.Die Schüssel mit dem Thunfisch stand schon bereit und sie wollte gerade die Tomaten waschen, als ich die Gelegenheit nutzte, die Schüssel von der Arbeitsplatte zu ziehen. Diese kippte um und ein wunderbarer Haufe von Fisch lag vor mir. Mit gefülltem Maul wurde ich dann aus der Küche lautstark ausgesperrt.Herrchen war auch sehr ungehalten, denn dieser musste noch mal los, um neuen Fisch zu besorgen, aber diesmal nicht für mich.Zu allem Überfluss durfte der "blöde" Kater auch noch ein paar Reste vom Boden lecken - wie ungerecht.
Ansonsten geht es mir hier prächtig.Wenn Frauchen mit mir alleine ist, bin ich ganz lieb. Aber wenn der Rest des Rudels nach Hause kommt, dann dreh ich erst mal richtig auf und zeig alles, was ich kann. Rette sich wer kann. Ich fetze dann durch die Wohnung, schieße wie ein Pfeil übers Soft, rauf und runter, über den Tisch,nebenbei ein paar Gegenstände transportieren bis ich ein lautstarkes "Jetzt ist aber Schluß" vernehme, verbunden mit einem Handzeichen von Frauchen.Ob ihr es glaubt oder nicht - ich höre dann auch auf.Zum Schluß möchte ich euch noch raten - probiert Thunfisch!

Paulchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Neues von Paulchen

15 Juni 2011 09:15
#16
Hallo Paulchen
Das kann ich gut verstehen das Du es nicht gut findest das die Katze dann die Reste weg schlecken darf wo Du doch alles schwer erbeutet hast :laugh: ;) .
Schön zu lesen das es Dir so gut geht
Dein Digger B)

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Neues von Paulchen

15 Juni 2011 09:41
#17
Hallo Paulchen .......schönen Dank für den Tipp mit dem Thunfisch. Ich kenne ja auch schon einige .... ich weiß, wie man an Leckerli-Beutel rankommt, ohne daß einer was merkt...

Abba Thunfisch ... das hört sich auch interessant an...

Liebe Grüße
vom Enzo-Kumpel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.