Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Aaron unser neuer Pflegi ;)

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Aaron unser neuer Pflegi ;)

09 Mai 2011 12:37
Tolle Fotos! Mal was anderes, Beagles mit Pferd sieht man hier so selten ;)

Am besten gefällt mir das letzte Foto, wo beide wohl gerade den Gleich-Trab trainieren B)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

maya antwortete auf Aw: Aaron unser neuer Pflegi ;)

09 Mai 2011 14:48
Da schließe ich mich Vio vorbehaltlos an....

Beagles und Pferde sind für mich das Absolute und durch nichts zu toppen :woohoo:
und Aaron ist ein toller Hund!!

LG Maya und die Mädels

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Aaron unser neuer Pflegi ;)

09 Mai 2011 16:37
so wie es aussieht hält er Mora für einen Beagel???? :laugh:

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Aaron unser neuer Pflegi ;)

09 Mai 2011 20:16
Die Bilder von Aaron und Mora sind ja Klasse!
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sie sich eingewöhnen und neues lernen.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Aaron unser neuer Pflegi ;)

10 Mai 2011 08:33
:ohmy: Aaalso ich weiß ja nicht - hier jagt ein böser gefährlicher Beagle ein armes Pferdchen durch die Halle und ihr findet das schön??????

:P Späßle
Tja, so sehn die meisten Problemhunde aus, wenn sie eine wirkliche Chance bekommen. Immer wieder frag ich mich, wer hier eigentlich "Problem" angehängt hätte kriegen müssen. Es scheint mal wieder, der Mensch...

Klasse Aaron, dass du´s uns allen zeigst! :kiss:

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Aaron unser neuer Pflegi ;)

10 Mai 2011 11:21 - 10 Mai 2011 11:22
Hallo "Gemeinde"!!! *gg* :whistle:

Doch, ich muss zugeben, hier wurde definitiv dem Falschen die Schuld zu gewiesen!!!

Aaron ist ein sehr junger, ganz normaler Beagle, der noch in vielen Dingen das richtige Verhalten lernen muss... deshalb wäre es auch von Vorteil, wenn man mit ihm eine gute Hundeschule besuchen würde.
Er lernt sehr schnell und ist auch schnell an neue Situationen zu gewöhnen. Mittlerweile ist er auch geduldiger beim Autofahren :woohoo: ... *tanz* ... man fiept nur noch selten!!! *jubel*

Mit unserem Issi Mora kommt er auch bei Spaziergängen sehr gut zurecht :) ... nur wenn sie weg geht... oder schneller ist als er, das mag man nicht so sehr, dann wird gebellt und gejault auf Teufel komm raus - das kommt im Wald besonders gut ... keine Waldbewohner mehr zu sehen!! :blush: ;)
Er ist halt ein Meutehund ... das wird bei ihm sehr gut dargestellt ... Wohnung verlassen - endet bei ihm erstmal mit Gejaule und Gefiepe ... was sich aber auch schnell wieder legt!! :)
Ich muss aber auch sagen, dass er ein dominanter Rüde ist :unsure: ... und Joe (hier der Vierbeiner-Rudelchef) musste ihn schon ein paarmal zur "Einsicht" bringen. :huh: :blink: :blink: :blush: ;)
Daher wäre es unserer Meinung nach besser, wenn er als Einzelhund einen Platz finden würde ... auch wenn man seinem immernoch bestehenden, aber besser gewordenen Futterneid bedenkt!!!
Wir haben es in den letzten Tagen auch des Öfteren ausprobiert, alleine mit ihm zu laufen und ich muss sagen, er ist alleine viel aufmerksamer und leichter unter Kontrolle zu bringen, als dann, wenn wir alle unterwegs sind.
Ich habe ihn auch bewusst mit unseren Nachbarskindern (einer 6 und die Grosse 11) auf einen Waldspaziergang mitgenommen und er hat nicht mal als der Kleine einen Karotte (seine und Jerrys Lieblingsleckerli) gegessen hat irgendwelche Anstalten gemacht ihm zu nahe zu kommen, oder ihm das Ding aus den Händen zu klauen.

Ich leg Euch mal noch ein Foto rein .... da ist Aaron grade beim Anpirschen an eine Karotte!!! :laugh: :lol: :woohoo:

Liebe Grüssle von der gesammten Bodensee-Beagle-Gang!!! ;)

Anhänge:

Letzte Änderung: 10 Mai 2011 11:22 von Sabine-Hafi.

Moderatoren: Christiane