Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Aaron unser neuer Pflegi ;)

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Aaron unser neuer Pflegi ;)

21 Apr. 2011 11:13
#13
wenn ich diesen tollen und schönen hund anschaue, könnte das ein junges von unserer sina sein! er sieht ihr wie aus dem gesicht geschnitten aus, ein toller kerl und auch im benehmen wie es scheint! super und nun hoffen wir dass er eine ganz tolle und verdiente familie bekommt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Dianas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Aw: Aaron unser neuer Pflegi ;)

21 Apr. 2011 14:11
#14
Nee nee die Mama von Aaron wohnt bei mir!!!
Das mit dem verteidigen des Grundstücks das hat er wohl von seiner Mama die macht da auch immer einen terz.
Tiertrainer kann sich ja fast jeder nennen. Es sich schriftlich nachweißen lassen ist erst mal wichtig
Da muß man nähmlich ne prüfung ablegen
Das mit dem Aufschrei "ein Beagle" oh weh den kenn ich
Komisch ich denke das ist ein vorurteil von den Leuten.
Deswegen immer nachfragen bevor man in eine Hunde schule geht ob sie Beagle erfahrung haben
Wenn nicht dann lieber nicht dort hin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Aaron unser neuer Pflegi ;)

22 Apr. 2011 16:06
#15
Hallo Diana :) ... ich kann Dich "beruhigen", denn "Dein" Aaron ist in unseren Augen ein ganz normaler Beagle!!! B)
Eine unwahrscheinliche Schmusebacke, der es garnicht brauchen kann wenn man ihn (aus Strafe) ignoriert ... er ist sehr gerne draussen - am Besten den ganzen Tag!
Er hat sich nach der ersten Woche seinen Platz im Rudel durch seine spielerische Art gesichert... wird von unseren Beiden sehr gut angenommen ... und hat auch schon das Sofa und meinen Mann erobert!! :woohoo:
Nachdem man ihn jetzt eine Woche separat gefüttert hat und jeden Tag ein bischen mehr die Tür geöffnet hat, muss ich sagen, hat er auch seine Verteidigung des Napfes total abgelegt.
Irre verspielt ist er :silly: .... Jerry und er sind fast den ganzen Tag am Balgen, Bellen und gegenseitigem "Zernagen"... am Jerry hat er von Anfang an geklebt, aber das war bei jedem Pflegi bis jetzt so!! :)
Der grosse braune Irish Setter - auch ein Aaron - den kann er nicht ab, wobei ich allerdings langsam glaube, dass es am Irish Setter liegt, denn bis jetzt hat sich nur einer mit ihm verstanden. Mit den anderen Dorfhunden hat er kein Problem ... am Liebsten spielen, spielen, spielen!!

Autos, Motorräder und Fahrräder bellt er grundsätzlich an ... bis jetzt bin ich noch nicht dahinter gestiegen, ob es aus Angst, aus Begeisterung oder aus Lust am Hinterherrennen ist ... :huh: :blink: :S :blush:
Neulich waren wir im Naturschutzgebiet am See unterwegs ... natürlich viele Leute mit und ohne Rad unterwegs. Wir haben es aus verschiedenen Situationen beobachtet ... manchmal ist er ganz ruhig geblieben und manchmal hat er angefangen wie ein Berserker zu bellen und an der Leine zu ziehen. Wir konnten aber kein bestimmtes Schema feststellen. *schulterzuck* :S
Wir können nicht alles wissen und ergründen, aber eins ist Fakt ... für das, das man mit Trainern gearbeitet hat, ist er schlecht sozialisiert!!!
Allerdings sind wir zuversichtlich, das es sich hierbei nicht um ein generelles Problem des Hundes handelt und man mit kontinuierlichem Training einen ganz tollen Beagle bekommt!!! :cheer: B)

Beagelige Grüssle vom Schwabenmeer :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Aaron unser neuer Pflegi ;)

08 Mai 2011 16:15 - 08 Mai 2011 16:16
#16
Mal wieder neues von Aaron!
Aaron hatt sich mitlerweile gut eingelebt und ist zu einem richtigen Kuschler und Spieler geworden! :cheer:
Am liebsten Tobt er mit unserem Jerry durch die Bude. Er lernt auch recht schnell was er darf und was nicht Stuben rein ist er absolut. Vor kurzem haben wir Aaron mit zu unserer Stute Mora mitgenommen wo er wie die Bilder zeigen sichtlich spass hatte mit ihr zu Spielen und sich bzw sie durch die Reithalle zu Jagen.



Letzte Änderung: 08 Mai 2011 16:16 von T.Densing.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Aaron unser neuer Pflegi ;)

08 Mai 2011 17:26
#17
Wieder mal ein ganz typischer Fall: "Problemhund" löst sich in nichts auf!!

Aaron ist doch völlig normal als Hund uns als Beagle! und wenn ich die Bilder sehe: der hat doch nicht nur Spass, der macht auch Spass :laugh:

LG
Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Aaron unser neuer Pflegi ;)

08 Mai 2011 22:10
#18
Ich wußte doch,dass NICHTS davon Wahr ist,was die Familie über ihm
gesagt hat!
Einfach ein tolle Hund,wie ein Beagle eben ist! ;)
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.