Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lenny, der Wanderpokal

• Emil
  • Emils Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Emil antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal

27 Aug. 2011 00:14
Lenny du süsse Schlabberbacke,ich freue mich
das du dein entgültiges Zuhause gefunden hast. :woohoo:
Ich wünsche dir viele,glückliche Jahre mit deinem ,"neuen",alten
Rudel. ;)

lieben Gruß
Petra und Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nikita antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal

27 Aug. 2011 00:42
:woohoo: Oooooch, wie schön!
Das freut mich wirklich, Lenny hat es mir von Anfang an angetan, ich mag die "Bernhardinerähnlichkeit", wie es hier genannt wurde ;)
und in Burbach hab ich ihn gleich erkannt, den Süßen. :cheer:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß für ganz lange Zeit. :kiss:

P.S.:
Wieviele Beagle braucht man eigentlich, um einen Schlitten zu ziehen? ;)

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal

27 Aug. 2011 01:49
Nicole schrieb (s.o) genau das, was mir dazu auch durch den Kopf ging. Eine wunderbare Nachricht, und Lenny gehört doch eindeutig zu Euch! Vielen Dank, Martina & Martin, für die tolle Entscheidung!
LG Marion :)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal

27 Aug. 2011 07:46
Was soll ich sagen, mit Thiele-Tee und Kluntje hat man noch jeden überzeugt !!
Lenny, mein "Dickerchen", wir sehn uns im Oktober !!

Mit Dir freuen sich

Jamie, Kalle, Thomas und Corina.

Anhänge:

• Martina
  • Martinas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Martina antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal

27 Aug. 2011 08:44
Vielen, vielen Dank für alle Eure guten Wünsche und Anteilnahme an Lennys Schicksal.

Eigentlich schäme ich mich ja ein bißchen, habe ich doch vor noch nicht allzu langer Zeit in einem anderen Thread groß herumgetönt "den Weg ins Leben zeigen" und "Kinder loslassen können" oder so ähnlich. :unsure: :blush:

Alles Blödsinn! Kinder MUSS man loslassen, Lenny hätten wir loslassen KÖNNEN. Wir konnten nicht.

Lenny war unser 30. Pflegehund und ist unser 6. gemeinsamer Hund (Blanka ist ja schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke).

Wir sind schon gespannt auf den 31. Pflegehund und über Lenny schreiben wir bestimmt an anderer Stelle weiter.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal

27 Aug. 2011 09:03
Martina schrieb:

Vielen, vielen Dank für alle Eure guten Wünsche und Anteilnahme an Lennys Schicksal.

Eigentlich schäme ich mich ja ein bißchen, habe ich doch vor noch nicht allzu langer Zeit in einem anderen Thread groß herumgetönt "den Weg ins Leben zeigen" und "Kinder loslassen können" oder so ähnlich. :unsure: :blush:

Achgott Martina, laß das mit dem "Schämen"! ;) Nutz die Zeit lieber zum Schmusen mit Euren Fellnasen! :)

Alles Blödsinn! Kinder MUSS man loslassen, Lenny hätten wir loslassen KÖNNEN. Wir konnten nicht.

Ja, das ist wohl wahr! Aber Kinder kommen immer wieder mal nach Hause. Selbst ich, als "alte Kuh" ;) fahre mindestens 1x in der Woche zu meinen Eltern. Denn sonst fehlt mir was. :blush: Wenn Lenny vermittelt worden wäre, hätte das womöglich nicht funktioniert. Und gab es hier nicht schon mal den Satz: wenn die eigenen Kinder aus dem Haus sind, dann ziehen neue mit Fell ein? :woohoo:

Lenny war unser 30. Pflegehund und ist unser 6. gemeinsamer Hund (Blanka ist ja schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke).

Wir sind schon gespannt auf den 31. Pflegehund und über Lenny schreiben wir bestimmt an anderer Stelle weiter.

Da bin ich vermutlich nicht der einzige, der darum BITTET! :woohoo:
Wie könnten wir hier auf Eure Berichte und Foto's, wie z.B. Lenny im Brotbackautomat, verzichten! NIENICHT! :kiss: :silly: :side:

Moderatoren: Christiane