Lenny, der Wanderpokal
Emil antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
27 Aug. 2011 00:14das du dein entgültiges Zuhause gefunden hast. :woohoo:
Ich wünsche dir viele,glückliche Jahre mit deinem ,"neuen",alten
Rudel.
lieben Gruß
Petra und Meute
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nikita antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
27 Aug. 2011 00:42Das freut mich wirklich, Lenny hat es mir von Anfang an angetan, ich mag die "Bernhardinerähnlichkeit", wie es hier genannt wurde
und in Burbach hab ich ihn gleich erkannt, den Süßen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß für ganz lange Zeit. :kiss:
P.S.:
Wieviele Beagle braucht man eigentlich, um einen Schlitten zu ziehen?
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
27 Aug. 2011 01:49LG Marion
Thomas antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
27 Aug. 2011 07:46Lenny, mein "Dickerchen", wir sehn uns im Oktober !!
Mit Dir freuen sich
Jamie, Kalle, Thomas und Corina.
Martina antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
27 Aug. 2011 08:44Eigentlich schäme ich mich ja ein bißchen, habe ich doch vor noch nicht allzu langer Zeit in einem anderen Thread groß herumgetönt "den Weg ins Leben zeigen" und "Kinder loslassen können" oder so ähnlich.
Alles Blödsinn! Kinder MUSS man loslassen, Lenny hätten wir loslassen KÖNNEN. Wir konnten nicht.
Lenny war unser 30. Pflegehund und ist unser 6. gemeinsamer Hund (Blanka ist ja schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke).
Wir sind schon gespannt auf den 31. Pflegehund und über Lenny schreiben wir bestimmt an anderer Stelle weiter.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
27 Aug. 2011 09:03Achgott Martina, laß das mit dem "Schämen"!Vielen, vielen Dank für alle Eure guten Wünsche und Anteilnahme an Lennys Schicksal.
Eigentlich schäme ich mich ja ein bißchen, habe ich doch vor noch nicht allzu langer Zeit in einem anderen Thread groß herumgetönt "den Weg ins Leben zeigen" und "Kinder loslassen können" oder so ähnlich.:blush:
Ja, das ist wohl wahr! Aber Kinder kommen immer wieder mal nach Hause. Selbst ich, als "alte Kuh"Alles Blödsinn! Kinder MUSS man loslassen, Lenny hätten wir loslassen KÖNNEN. Wir konnten nicht.
Da bin ich vermutlich nicht der einzige, der darum BITTET! :woohoo:Lenny war unser 30. Pflegehund und ist unser 6. gemeinsamer Hund (Blanka ist ja schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke).
Wir sind schon gespannt auf den 31. Pflegehund und über Lenny schreiben wir bestimmt an anderer Stelle weiter.
Wie könnten wir hier auf Eure Berichte und Foto's, wie z.B. Lenny im Brotbackautomat, verzichten! NIENICHT! :kiss: :silly: :side: