Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lenny, der Wanderpokal
Peter antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
13 Aug. 2011 19:19
Ja Lenny ohne dich wäre dein Herrchen bestimmt nicht fertig geworden
im Garten.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
im Garten.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
14 Aug. 2011 19:09
Also Lenny!
Was täten die Bogenas denn eigentlich, wenn se Dich nich hätten. Die ganze schwere ARbeit bleibt an Dir hängen und dann wollen se auch noch saubere Füsse :pinch: PFFFFFFFFFFFFFFFFFT (sacht die Brigitte imma) . Haste Dich ma bei der INA erkundicht, ob die dat übahaupt dürfen??? Isch glaub, da sin Strafzahlungen fällig, mindestens 123456789undfuffzig Leckerli
Dein Edward
Was täten die Bogenas denn eigentlich, wenn se Dich nich hätten. Die ganze schwere ARbeit bleibt an Dir hängen und dann wollen se auch noch saubere Füsse :pinch: PFFFFFFFFFFFFFFFFFT (sacht die Brigitte imma) . Haste Dich ma bei der INA erkundicht, ob die dat übahaupt dürfen??? Isch glaub, da sin Strafzahlungen fällig, mindestens 123456789undfuffzig Leckerli
Dein Edward
Martina antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
19 Aug. 2011 18:02
Danke für alle Genesungswünsche (auch für die an Martin. Der "Buschfunk" hat funktioniert. Morgen hole ich ihn ab. Dann wird er "totgepflegt" :laugh: :laugh: :laugh: Das mußte jetzt sein!)
Sophie berappelt sich ganz gut, nur noch ein Wert ist im roten Bereich. Den Vergiftern wünsche ich die Hölle auf Erden... ich weiß, das darf man nicht schreiben, ich mach es trotzdem
Sophie berappelt sich ganz gut, nur noch ein Wert ist im roten Bereich. Den Vergiftern wünsche ich die Hölle auf Erden... ich weiß, das darf man nicht schreiben, ich mach es trotzdem
moromaxe antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
19 Aug. 2011 20:00
Martina schrieb:
Doch man darf :evil: :evil: :evil:
D
Doch man darf :evil: :evil: :evil:
Moderatoren: Christiane