Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Katy ....ist zu Besuch
jayhicks antwortete auf Aw: Katy ....ist zu Besuch
29 Mai 2011 20:03
Eine furchtbare Sache!
Hoffentlich findet katy jetzt ein endgültiges tolles Zuhause.
Hoffentlich findet katy jetzt ein endgültiges tolles Zuhause.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Katy ....ist zu Besuch
29 Mai 2011 20:22
Vicky schrieb:
Ich kann mir auch so gar kein Bild machen.Aber ich weiss, dass mir Katy ganz fürchterlich leid tut, egal wie wo was passiert ist, und wir hoffen, dass sie ganz schnell ein gutes und freundliches Zuhause findet
Gisela, wieso denn zwei Tage?
Ich steh ja gerade völlig auf dem Schlauch - uns hat Katy doch schon am 01.April verlassen??
Was war denn wo in den ganzen Wochen seitdem?
LG Marion (immer noch verwirrt)
Ich kann mir auch so gar kein Bild machen.Aber ich weiss, dass mir Katy ganz fürchterlich leid tut, egal wie wo was passiert ist, und wir hoffen, dass sie ganz schnell ein gutes und freundliches Zuhause findet
Iris antwortete auf Aw: Katy ....ist zu Besuch
30 Mai 2011 00:16
Der "Anschlag", irgendeine vergiftete Substanz auf der Terrasse, passierte 2 Tage nach Katys Einzug und es ist nicht ganz klar, wem er galt. Während der polizeilichen Untersuchung war Katy dann bei Marion. Erwartungsgemäß konnte die Sache nicht aufgeklärt werden, aber Katy zog Anfang April zurück zu ihrer Halterin.
Die hat die Geschichte nicht verarbeitet und lebte in ständiger Sorge vor neuen Attacken, was sie nun dazu veranlasst hat, den Hund abzugeben.
Die hat die Geschichte nicht verarbeitet und lebte in ständiger Sorge vor neuen Attacken, was sie nun dazu veranlasst hat, den Hund abzugeben.
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: Katy ....ist zu Besuch
30 Mai 2011 00:29
Ach, diese (allerersten)2 Tage waren gemeint. Danke für die Klarstellung!
Katy hat damals bei uns (nach dem Besuch in der Tierklinik) übrigens nicht den Eindruck erweckt, irgendeinen Schaden genommen zu haben.
Liebe Grüße
Marion
Katy hat damals bei uns (nach dem Besuch in der Tierklinik) übrigens nicht den Eindruck erweckt, irgendeinen Schaden genommen zu haben.
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Martin antwortete auf Aw: Katy ....ist zu Besuch
30 Mai 2011 22:44
Katy hat eine Familie gefunden und zieht nach Schleswig Holstein.
Sie wird in Burbach auf dem Beagletreffen dabei sein und von Burbach aus in den Norden reisen.
Wir wünschen Katy in ihrer neuen Familie aus Gute
Sie wird in Burbach auf dem Beagletreffen dabei sein und von Burbach aus in den Norden reisen.
Wir wünschen Katy in ihrer neuen Familie aus Gute
Moderatoren: Christiane