Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Katy ....ist zu Besuch

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Katy ....ist zu Besuch

31 März 2011 23:48
#13
;) ....bin noch da!



Ich üb noch'n bisschen rennen, damit mein *richtiges* Frauchen auch ordentlich Spaß mit mir hat! ;)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Katy ....ist zu Besuch

01 Apr. 2011 22:09
#14
.....och manno......jetzt ist die kleine Katy wieder in ihrem *richtigen* Zuhause in Gießen, heute nachmittag kam ihr sehr nettes Frauchen und hat sie wieder mit nach Hause genommen.

Das ist zwar sehr erfreulich, tat uns aber auch irgendwie ganz schön leid......ist ja unser erster Pflegi gewesen, da darf man bestimmt ein bisschen sentimental werden......

Wir wünschen Katy ein tolles, glückliches Beagle-Leben mit einem kuscheligen Schlafplatz, immer genug lecker Futter (am besten ohne "teilen"!!!! ;) ) und viele schöne Beaglejahre mit ganz viel Gesundheit und Liebe!!





Tschüssi, Katyhund! (v.l.n.r.: Georgia, Katy, Buddy)





Macht's guuuut! Hoffentlich treffen wir uns mal wieder!!!! :) Eure kleine Katy
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Katy ....ist zu Besuch

01 Apr. 2011 23:40
#15
Unbedingt darfst du sentimental sein, Trennungen sind nie leicht, noch dazu vom ersten Pflegi.....
Fühl dich mal ganz fest gedrückt!

Wir wünschen Kathy auch viele glückliche Beaglejahre, bei bester Gesundheit!
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Katy ....ist zu Besuch

02 Apr. 2011 11:17
#16
ist das eine schöne geschichte hier zu lesen und das ende drückt mir gleich pipi in die augen............auch wir wünschen weiterhin viele gesunde und glückliche jahre mit katy....danke dass ihr sie aufgenommen habt, ist das lieb und flott......... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Katy ....ist zu Besuch

28 Mai 2011 23:00
#17
Gerade lese ich, dass "unsere" ehemalige Pflegehündin Katy wieder "zu haben" ist....
Hmmm....bin ziemlich verwirrt!
:S :( :dry:
lg Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Katy ....ist zu Besuch

28 Mai 2011 23:29
#18
Vicky schrieb:

Gerade lese ich, dass "unsere" ehemalige Pflegehündin Katy wieder "zu haben" ist....
Hmmm....bin ziemlich verwirrt!
:S :( :dry:
lg Marion


????? :( :dry: :S :blink:
Erzähl mal mehr

LG
Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.