Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hardy auf dem Weg der Besserung

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Hardy auf dem Weg der Besserung

01 Apr. 2011 18:43
#13
Uns freut es auch sehr, dass Hardys Äuglein gerettet ist :silly: :laugh:

Ein hübscher Kerl, wenn ich ihn so sehe, erinnert er mich an unseren Pflegi Mico ;)

Eure Hunde liegen wohl auch am liebsten zusammen im kleinsten Körbchen..... bei uns ist das so, sie quetschen sich zu zweit, gern auch zu dritt ins Kleinste :)

Dann schaun wir doch mal, ob der Hardy irgendwann umzieht ;) der Kopf spricht nunmal eine andere Sprache als das Herz :silly: :laugh:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Hardy auf dem Weg der Besserung

01 Apr. 2011 22:15
#14
Das ist eine wundervolle Nachricht, wir freuen uns!!!!
Hardy sieht aus wie unsere Buddy, als sie noch ein Welpi war....

Liebe Grüße & eine dickes *dankeschön* dass ihr euch so toll kümmert!

Marion & Co
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nika
  • Nikas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nika antwortete auf Aw: Hardy auf dem Weg der Besserung

01 Apr. 2011 22:23
#15
Oh ja, solche Kriterien für die Weitervermittlung hatte ich bei meinem Pflegi auch im Kopf....jetzt habe ich zwei Hunde... *flöööt*

Freut mich aber, dass sein Auge schon wieder so gut aussieht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Hardy auf dem Weg der Besserung

02 Apr. 2011 09:34
#16
huhu Sabine,

ist das schön, dass Hardy mit dem lädierten Auge wieder sehen kann. Ehrlich gesagt, ich hab nicht
daran geglaubt. Nur Schade, dass er nicht bei euch bleiben kann. Ob zwei oder drei Racker, ist auch
schon Wurscht! Glaub's mir, ich weiß wovon ich sprech........

Liebe Grüße
Hermann, Chrissy, Paula, Dora und Mico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hardy
  • Hardys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hardy antwortete auf Aw: Hardy auf dem Weg der Besserung

02 Apr. 2011 11:12
#17
...ihr habt ja alle so Recht...schauen wir mal wie die Dinge sich entwickeln ;)

und ja, sie quetschen sich zusammen in das kleinste Körbchen, obwohl wir auch richtig große haben (sogar ein Hundesofa, damit die beiden Großen ordentlich residieren können :laugh: )

langsam lernt Hardy jetzt auch schon an der Leine zu gehen...ist nicht mehr ganz so stressig- sonst sah das nämlich so aus, dass er sich hingeschmissen hat um erstmal Gras zu fressen oder ausgiebig zu schnuppern...und derweil haben sich meine beiden anderen Spezialisten aus dem Staub gemacht (dürfen im Feld frei laufen, sind normalerweise immer abrufbar, haben aber schnell gemerkt, dass ich zu sehr mit dem Zwerg beschäftigt bin :S )

sonnige Grüße
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Hardy auf dem Weg der Besserung

03 Apr. 2011 18:42
#18
Prima, dass nicht am Auge zurückbleibt. Der Hardy ist ein hübscher Beaglejunge aber ich kann Euch gut verstehen, der Emil hat sich ja auch super in unser Rudel integiert, aber 3 sind hier bei uns zu viel.
Bestimmt finden sich für den hübschen Burschen gute "Eltern".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.