Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Heinz ist da - und darf bleiben !!!
juedorn antwortete auf Aw: Heinz ist da
18 Mai 2011 17:01
Hallo liebe Gemeinde.
Ja hier bin mal wieder, der HEINZ.
In den letzten Wochen habe ich die meiste Zeit im Außenbereich meiner Fereienanlage verbracht.
Mit den Dingen die ein junger Beagle eben so macht, als da wären spielen, spielen, spielen.
Und davon muss Hund sich ja auch mal erholen, also schlafen schlafen schlafen.
Damit ihr da draußen, euch keine Sorgen macht melde ich mich heute, an einem Tag wo das Wetter nicht Fisch und nicht Fleisch ist.
Nun bin ich schon (erst) 8 Wochen hier in Lauenburg, hier werde ich total verwöhnt.
Mit Joe meinem Pflegebruder verstehe ich mich super, wir toben hier im und ums Haus herum.
Immer Friede, Freude Euerkuchen.
Moment hier muss ich als Pflegepapa mal etwas loswerden.
Die beiden Heinz und Joe benehmen sich meistens total lieb und spielen stundenlang miteinander.
Allerdings, ähnlich wie bei kleinen Kindern, kriegen sie sich auch schon mal in die Wolle.
Da will der eine (welche Eltern kennen das nicht) gerade genau das Spielzeug das der andere gerade hat, auch wenn es genug anderes Zeug (meist sogar identisch) hier im Haus gibt.
Das sich beide manchmal einfach nur so gegenseitig zur Weißglut bringen, ähnelt eben auch dem Verhalten bei gleichaltrigen Geschwistern bei Zweibeinern.
Zwei richtige Rabauken eben.
Ich bin aber immer total unschuldig. Joe fängt immer an.
So nun muss ich wieder los. Die Meute ist in den Garten gejagt und ich verpass nachher noch was nur weil ich hier vor dem PC sitze.
Gruß an alle Euer HEINZ wuff wuff
Ja hier bin mal wieder, der HEINZ.
In den letzten Wochen habe ich die meiste Zeit im Außenbereich meiner Fereienanlage verbracht.
Mit den Dingen die ein junger Beagle eben so macht, als da wären spielen, spielen, spielen.
Und davon muss Hund sich ja auch mal erholen, also schlafen schlafen schlafen.
Damit ihr da draußen, euch keine Sorgen macht melde ich mich heute, an einem Tag wo das Wetter nicht Fisch und nicht Fleisch ist.
Nun bin ich schon (erst) 8 Wochen hier in Lauenburg, hier werde ich total verwöhnt.
Mit Joe meinem Pflegebruder verstehe ich mich super, wir toben hier im und ums Haus herum.
Immer Friede, Freude Euerkuchen.
Moment hier muss ich als Pflegepapa mal etwas loswerden.
Die beiden Heinz und Joe benehmen sich meistens total lieb und spielen stundenlang miteinander.
Allerdings, ähnlich wie bei kleinen Kindern, kriegen sie sich auch schon mal in die Wolle.
Da will der eine (welche Eltern kennen das nicht) gerade genau das Spielzeug das der andere gerade hat, auch wenn es genug anderes Zeug (meist sogar identisch) hier im Haus gibt.
Das sich beide manchmal einfach nur so gegenseitig zur Weißglut bringen, ähnelt eben auch dem Verhalten bei gleichaltrigen Geschwistern bei Zweibeinern.
Zwei richtige Rabauken eben.
Ich bin aber immer total unschuldig. Joe fängt immer an.
So nun muss ich wieder los. Die Meute ist in den Garten gejagt und ich verpass nachher noch was nur weil ich hier vor dem PC sitze.
Gruß an alle Euer HEINZ wuff wuff
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
maya antwortete auf Aw: Heinz ist da
18 Mai 2011 17:19
Hey, Heinzi, schön dass de mal wieder wuffen tust... :laugh:
Hört sich an, als ob de dich sauwohl (pardon: beaglewohlig) fühlst und
hast ja auch nen netten Pflegebruder, den de immer auf Trab halten kannst...
Sach doch mal dem Pflegepapa, dass die Buchholzer Mädels dich mal gerne sehen
tun würden, also: her mit de Foddos! :laugh:
Beaglelige Schlabbergrüsse
von Kira, Ronja und der Josie
Hört sich an, als ob de dich sauwohl (pardon: beaglewohlig) fühlst und
hast ja auch nen netten Pflegebruder, den de immer auf Trab halten kannst...
Sach doch mal dem Pflegepapa, dass die Buchholzer Mädels dich mal gerne sehen
tun würden, also: her mit de Foddos! :laugh:
Beaglelige Schlabbergrüsse
von Kira, Ronja und der Josie
Keaty antwortete auf Aw: Heinz ist da
26 Mai 2011 14:36
boah ... ist das ein Foto ... Wahnsinn. Nun müßt Ihr ihm nur noch die Fernbedienung für TV und eine Schale mit Knabberzeugs hinstellen.
Süßer Hund ... echt.
Brigitte und Ihre Schnuffels
Süßer Hund ... echt.
Brigitte und Ihre Schnuffels
moromaxe antwortete auf Aw: Heinz ist da
10 Juni 2011 20:21
Eure Beschreibung von Heinz auf der Vermittlungsseite ist einfach nur schön. Da kann ich gar nicht verstehen, dass ihn sich noch niemand gekrallt hat. Der ist ja nicht nur ein Hingucker, der ist ja auch noch der absolute Superbeagle.
Viel Glück lieber Heinz. Wir drücken Dir ganz fest unsre Pfötchen und Daumen
Liebe Grüße
Edward & Roswitha
Viel Glück lieber Heinz. Wir drücken Dir ganz fest unsre Pfötchen und Daumen
Liebe Grüße
Edward & Roswitha
Wencke antwortete auf Aw: Heinz ist da
14 Juni 2011 21:24 - 14 Juni 2011 21:34
Heinz bleibt in seiner Pflegestelle
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Vielen Dank Jürgen für deine "Unvernunft" :kiss: :kiss: :kiss:
Vielen Dank Jürgen für deine "Unvernunft" :kiss: :kiss: :kiss:
Letzte Änderung: 14 Juni 2011 21:34 von Wencke.
MerlinuEmma antwortete auf Aw: Heinz ist da
14 Juni 2011 21:29
das freut mich wirklich für den hübschen kerl!!! schön das es die PSVler gibt!!!
Moderatoren: Christiane