Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Heinz ist da - und darf bleiben !!!

• juedorn
  • juedorns Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

juedorn antwortete auf Aw: Heinz ist da

20 Apr. 2011 09:37
Hallo liebe Gemeinde,

nun bin ich ich schon in der 5 Woche hier im Erholungsresort für arme, niedliche , kleine Laborbeagle (wie ich einer bin) in Lauenburg.

Es ist super hier.

Mahlzeiten gibt es jetzt im Napf seviert und nicht mehr , wie zuvor lieblos in die Menge geworfen.

Nicht so toll ist der Spabereich im Haus, auch wenn ich nach dem Bad total sauber war und auch nicht mehr nach Pipi gerochen habe, muss ich sagen Spa muss ich nicht jeden Tag haben.
(Ausgenommen der Teppich vor der Wanne der ist Klasse...später mehr dazu)

Erholen kann man sich dagegen herrlich. Hier entspanne ich mich nach einem langen Tag auf dem Badetuch vom Pflegepapa.

Und wenn mir alles zuviel wird dann ziehe ich mich in meine "Hütte" zurück.

Die habe ich mir mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, auch wenn ich anfangs ständig die Kissen wieder von der Couch holen musste (bestimmt gefühlte 1000. mal), weil Pflegemama meinte die Kissen gehörten ihr und damit auf die Couch.

Wie ihr seht hab ich den längeren Atem in der Sache! hihihihi

Gestern wollte ich dann noch den herrlich flauschigen Teppich aus dem Bad mit nach unten nehmen und in meine kleine bescheidene Hütte einbauen.
Leider bliebt das Teil in der Tür hängen und die Pflegemama hat es, mit den Worten: "NEIN Heinz der bleibt hier!!!!", wieder an seinen Platz gelegt.

Aber und da könnt ihr sicher sein :

Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an alle

Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Heinz ist da

20 Apr. 2011 09:41
Heinz
Die Menschen verstehen gar nicht was wir für tolle Sachen bauen können.
Tzzz Kissen auf dem Sofa brauchen wir nicht. Mein Frauchen versteht unsere kreativität auch nie :angry: .Bleib am Ball Kumpel, der Badvorleger wird bald deiner sein.... :laugh: ;)

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Heinz ist da

20 Apr. 2011 21:38
Der Heinz scheint ja genau so eine süsse "Packratte" zu sein, wie der Emil.
Der hat alles immer bei mir im Schlafzimmer auf die Fensterbank geschleppt, Badelaken, gro0e Decken und und und ...
Toll geschrieben, riecht der Heinz immer noch so doll? Bei Emil wurde es erst besser, als ich nach und nach die Unterwolle raus hatte.
Gibt es für Heinz schon Interessenten?

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Heinz ist da

20 Apr. 2011 21:55
Jaaa Heinz!

Setz Dich durch udn mach Dein Ding :laugh: :laugh:

Du schaffst das, wär doch gelacht :laugh:

Dein Edward

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Heinz ist da

21 Apr. 2011 08:53
Heinzi, mein Mitgefühl haste. Dass diese, wenn auch meist oberlieben Zweibeiner doch immer meinen, SIE wüssten, was gut für´n Beaglejung ist. (Ich musste auch gefühle ölfndrölzigmal alles so an s/meinen Platz schaffen, bis es Mami geglaubt hat. Is doch klar, dass wa, wenn wa schon so´n Innenarchitektengen haben, wir´s auch einsetzen wollen!!!
Grüßlinge vom Whisky, der sein "Kinderzimmer" furchtbar liebt - guck:

Mensch, das ist ja ein Schnussel, der kleine Heinz!!!! Und wie der vor seinem Napf sitzt!!!*schmelz*

Sag, gibt es denn noch niemanden, der sich für den Kleinen interessiert?

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Heinz ist da

14 Mai 2011 20:58
Was macht der Heinz?

Ich hoffe bei Euch ist alles in Ordnung. Würde gerne mal etwas darüber hören, wie er sich macht, ob er ängstlich ist usw.

Moderatoren: Christiane