Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Heinz ist da - und darf bleiben !!!
Heinz ist da - und darf bleiben !!! wurde erstellt von juedorn
21 März 2011 18:10 - 15 Juni 2011 11:44
So seit knapp 6 Stunden ist Pflegi Heinz (gewöhnungsbedürftiger Name) bei uns.
Er wurde vom Rudel direkt aufgenommen.
Lea, Jack und Joe haben ihn noch in der Box abgeschnüffelt und für gut befunden.
Heinz tobt hier durch den Garten und durch das Haus,als wäre er schon immer hier.
Er ist jetzt todmüde will aber nicht schlafen. Er könnte ja was verpassen.
Heinz ist so ein süßer kleiner "Mann", die Pflegemama hat sich schon total verliebt.
Sie weiß aber das er nicht für immer bleiben kann.
Und die ersten Passanten die am Haus vorbegingen waren alle der Meinung : " Der ist ja süß!"
So das war die erste Meldung von Pflegebeagle Heinz aus seinem Hotel in Lauenburg.
Erste Bilder und Geschichten aus dem Urlaub werden folgen.
Er wurde vom Rudel direkt aufgenommen.
Lea, Jack und Joe haben ihn noch in der Box abgeschnüffelt und für gut befunden.
Heinz tobt hier durch den Garten und durch das Haus,als wäre er schon immer hier.
Er ist jetzt todmüde will aber nicht schlafen. Er könnte ja was verpassen.
Heinz ist so ein süßer kleiner "Mann", die Pflegemama hat sich schon total verliebt.
Sie weiß aber das er nicht für immer bleiben kann.
Und die ersten Passanten die am Haus vorbegingen waren alle der Meinung : " Der ist ja süß!"
So das war die erste Meldung von Pflegebeagle Heinz aus seinem Hotel in Lauenburg.
Erste Bilder und Geschichten aus dem Urlaub werden folgen.
Letzte Änderung: 15 Juni 2011 11:44 von .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aw: Heinz ist da
21 März 2011 19:22
Ich glaub ja, Heinz ist ein absolut süsser Racker. Das Foto mit Hängeohren und Wackelschwanz war ein fach zu schön! Ich wüschen Euch viel Spass mit ihm! Und Dir lieber Heinz, dass Du bald bei Deiner endgültigen Familie einziehen darfst.
Wir freuen uns auf neue Fotos,
liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
Wir freuen uns auf neue Fotos,
liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
ina antwortete auf Aw: Heinz ist da
21 März 2011 19:31
Heinzi, streng dich an!!! Dann kannst du vielleicht ganz in der Nähe bei eigenen Leuten einziehen und hast dein Pflegerudel auch in Zukunft zum gemeinsamen Spazieren, Spielen und so.
Grüßlis von Lurie, die das hier genauso gemacht hat
Grüßlis von Lurie, die das hier genauso gemacht hat
jayhicks antwortete auf Aw: Heinz ist da
21 März 2011 20:18
Das schint ja genau so ein süßer Racker zu sein, wie der Emil.
Der ist eben gerade umgefallen und schläft ein wenig, aber sobald jemand aufsteht läuft er hinterher. Ich denke in ein paar Tagen wird das auch weniger.
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!
Der ist eben gerade umgefallen und schläft ein wenig, aber sobald jemand aufsteht läuft er hinterher. Ich denke in ein paar Tagen wird das auch weniger.
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: Heinz ist da
21 März 2011 21:47
Muss Anja beipflichten, ich fand den Heinz auf dem ersten Foto auch schon so toll.....!
Heinzchen, herzlich willkommen, dann lass dir mal alles schön erklären & vormachen, das klappt in nullkommanix!
Heinzchen, herzlich willkommen, dann lass dir mal alles schön erklären & vormachen, das klappt in nullkommanix!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
juedorn antwortete auf Aw: Heinz ist da
22 März 2011 10:35Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane