Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Emil ist gut gelandet
jayhicks antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
17 Apr. 2011 12:09
Das ist der Emil, er liebt die Fensterbänke, schafft es alles drauf zu schleppen.
Süß wie er den Bürostuhl schon mit Beschlag belegt hat.
Süß wie er den Bürostuhl schon mit Beschlag belegt hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
17 Apr. 2011 12:11
Hallo Emil,
das sieht ja so aus, als hättstes richtig gut getroffen. Aba das is auch richtig so :laugh:
Un vergiss jetzt bloss nich, uns weiter von Dir zu erzählen! Sonst is meine Mama gaaannzz traurig
- ich aba auch 
Dein Edward
das sieht ja so aus, als hättstes richtig gut getroffen. Aba das is auch richtig so :laugh:
Un vergiss jetzt bloss nich, uns weiter von Dir zu erzählen! Sonst is meine Mama gaaannzz traurig
Dein Edward
ina antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
17 Apr. 2011 18:48
Emil du Süßer, wir wünschen dir ein wunderbares Beagleleben mit deinen Menschen!!!
Schön, dass wir auch weiterhin von deinen Abenteuern lesen können.
Und euch, liebe Gudrun und lieber Jay möcht´ich Danke sagen, dass ihr zusammen mit euren Fellnasen dem Schnussel gezeigt habt, worauf es in der Freiheit ankommt.
Und euch, liebe Gudrun und lieber Jay möcht´ich Danke sagen, dass ihr zusammen mit euren Fellnasen dem Schnussel gezeigt habt, worauf es in der Freiheit ankommt.
matmic antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
21 Apr. 2011 10:40 - 21 Apr. 2011 10:41
Emil geht es sehr gut, er spielt viel. Liegt viel auf der Fensterbank. Hat viele neue Hundefreunde gefunden. Ist viel draußen.
Emil auf der Fensterbank
Emils Spielstunde
Emil auf der Fensterbank
Emils Spielstunde
Letzte Änderung: 21 Apr. 2011 10:41 von matmic.
ina antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
21 Apr. 2011 11:45
Ja. Fensterbank scheint ein sehr beliebter Beagleplatz zu sein.
jayhicks antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
21 Apr. 2011 14:21
Hallo,
danke für die Aufnahmen vonn Emil, er scheint sich ja sehr wohl zu fühlen. Bestimmt passt es ihm auch sehr gut, dass er sich die Streicheleinheiten jetzt nicht mehr so oft teilen muss.
Die Fensterbänke sind ja auch hier sein absoluter Lieblingsplatz gewesen.
danke für die Aufnahmen vonn Emil, er scheint sich ja sehr wohl zu fühlen. Bestimmt passt es ihm auch sehr gut, dass er sich die Streicheleinheiten jetzt nicht mehr so oft teilen muss.
Die Fensterbänke sind ja auch hier sein absoluter Lieblingsplatz gewesen.
Moderatoren: Christiane