Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lexi

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Lexi

08 Feb. 2011 20:02
#7
Hallo Gesine,

ich lese es immer und immer wieder gern: Berichte über die ersten
Schritte und anfängliche Entwicklung der Laborhunde in ihrem neuen Leben...

Und Dein Lexi-Tagebuch ist wirklich ganz liebevoll geschrieben und berührt.
Hab herzlichen Dank dafür, auch für das Foto, Lexi ist eine Wunderhübsche :kiss: !
Ich denke, sie wird sich schnell bei Euch einleben und durch ihr freundliches
Wesen alle Herzen erobern, wirst schon sehen...

Bitte berichte uns weiter (vielleicht auch mal in dem "Helmholtz-Clique" Thread,
denn Lexi gehört ja dazu als LF-Beagle) und auch Fotos von ihr, das wäre ganz
toll! ;)

Liebe Grüße
Maya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Lexi

08 Feb. 2011 20:08
#8
Hallo Schwesterherz!
Leider ist mein Beitrag auch verschwunden... menno!
Naja, dann wiederhole ich mich eben: herzlich willkommen ins neue Leben! :laugh: Das ist echt geil hier Draussen, sage ich dir! Hätte ich eher gewusst was auf uns wartet wäre ich nicht so lange dort geblieben... ;) Und ich freue micht tierisch dass auch du sowas erleben darfst!

Hier wohnt auch eine Katze. Sie ist garnicht so blöd und ich versuche immer wieder mit ihr zu spielen. Und weißt du was? Wir werden schon richtig dicke Freundinen! Du musst es nur oft genug ausprobieren. :cheer:

TroFu ist echt blöd. Mag ich auch nicht so gerne... Und psst... ich habe mein Frauchen auch schon richtig erzogen, ich bekomme jetzt immer ein Klecks von dem leckeren Dosenfleisch und warmes Wasser mit rein. Das schmeckt richtig gut sage ich dir!! :P

Echt schade Schwesterchen dass du so weit weg wohnst, sonst hätten wir dich und dein Frauchen gerne besucht. Aber wer weiß...

Liebe Grüße aus dem windigen Nordfriesland (sie nennen das "Sturm" aber das ist mir egal, ich finde es trotzdem doof!) :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Lexi

08 Feb. 2011 20:10
#9
Liebe Lexi!
Wie's Dir geht, so ging's mit auch :angry: :P
Die Meinen haben auch meinen Beaglestatus infrage gestellt, weil ich so sparsam mit dem Essen war. Dabei fand ich das nur tierisch gut, wie Dir mir mit all den tollen Sachen durchs ganze Haus nachgerannt sind und helle spitze Schreie ausgestoßen haben ;) . Aber das ist mittlerweile auch schon wieder Geschichte. Jetzt habe ich mich an das Essen gewöhnt (ist auch wirklich nicht schlecht), und jetzt wissen sie, dass ich ein Beagle bin: ich kriege nie genug, vor allem weil ich dafür auch noch arbeiten muss :angry: : sitz, komm, fuss - all so'nen Kram, aber es lohnt sich schon!
Und das mit dem Fernsehen: das machen sie alle! Weil sie nicht soviel Power haben, wie wir Beagle, und dann denken sie, uns würde das auch interessieren und dass sie sich so lange mal richtig ausruhen können. Sind halt nur Menschen!!!

Und wenn Du mal Katze gucken willst: ich kann Dir hier eine empfehlen, die hält Ruhe und macht auch nix. Komm mal vorbei
Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Lexi

08 Feb. 2011 23:22 - 08 Feb. 2011 23:23
#10
paulababy schrieb:

Scheinbar wurde das Thema "Lexis Tagebuch" gelöscht? Ich kann es jedenfalls unter den letzten Beiträgen nicht mehr finden......

Also, dann doch nun hier unter "Lexi" weiterschreiben!!!!!!!!


Wir haben versucht die beiden Tagebücher zu verbinden, das ging leider nicht, weil es hier 2 Rubriken mit Pflegestellentagebüchern gibt. Und zwar eine, die Achtung! Pflegestellentagebuch (in einem Wort geschrieben) gibt, und eine Rubrik die Pflegestellen Tagebuch (auseinander geschrieben) gibt.
Ich kann von der einen Rubrik nicht auf die andere zugreifen, da beide ja den gleichen Namen haben.
Warum auch immer das so ist. :S

Das abhanden kommen einiger Beiträge bitte ich zu entschuldigen, warum die im Zuge des verschiebens gelöscht wurden, erschliesst sich uns leider nicht. Ich möchte euch bitten fehlende Bilder nochmal hochzuladen. Sorry für den nochmaligen Aufwand.
Letzte Änderung: 08 Feb. 2011 23:23 von Rebecca.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gesine_01
  • Gesine_01s Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0

Gesine_01 antwortete auf Aw: Lexi

09 Feb. 2011 22:26 - 09 Feb. 2011 22:31
#11
Liebes Tagebuch,
also heute melde ich mich nur kurz. Hab jetzt erstmal kontrolliert, ob Pflegefrauchen auch alle Bilder richtig einstellt.
Und dann wieder eine Runde schlafen.
Gute Nacht.
Lexi
PS.: Wenn ich mein Fressen ein wenig mit Leberwurst bekomme, gehe ich ab wie "Schmitz-Katze" :-)
PPS.: Ganz liebe Grüße an meine Verwandschaft!



Anhänge:

Letzte Änderung: 09 Feb. 2011 22:31 von Gesine_01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Lexi

09 Feb. 2011 23:38
#12
huhu Lexi,
super eingestellte Superbilder! Bestimmt dank deiner Hilfe.
Hast du super gemacht, Lexi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.