Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Ulli

  • monne
  • monnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

monne antwortete auf Aw: Ulli

14 Dez. 2010 13:02
#7
Hallo hier ist Ulli , na wie findet ihr meine Bilder. Allerdings sieht es so aus , als wenn ich den ganzen Tag mit Mylo auf dem Sofa liege , dabei habe ich schon tolle Spaziergänge im tiefen Schnee gemacht. Das macht mir richtig Spaß , da kann man seine Nase so schön reinstecken und schnüffeln. Gestern kam aber so eine blöde Eisenbahn , da habe ich fast einen Salto gemacht.
Heute hat Frauchen mit mir staubsaugen geübt, ich war bei Herrchen auf dem Schoß und so habe ich es ganz gut toleriert und anschließend habe ich den Sauger abgeschnüffelt - er ist nicht gefährlich :).Mein Lieblingsplatz ist der kleine Tisch im Wohnzimmer , da kann ich mich gut zurückziehen und gleichzeitig aus dem Fenster gucken.
Was ich noch sagen wollte , meine Geschäfte erledige ich alle draußen , bin ich ganz stolz aber ich bin insgesamt noch sehr schreckhaft , aber ich glaube, das wird auch bald besser.
Bis Bald Euer
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Ulli

14 Dez. 2010 13:48
#8
Hey Ulli,

die Bilder sind einfach spitze, mein Favorit ist das wo Du mit Mylo kuschelst und das wo Du auf dem Tisch schläfst :silly:

Klasse !!

Ich freue mich noch mehr von Dir zu hören, und wünsche euch einen tollen Tag.
Lieben Gruß auch an deinen Beaglebruder Mylo und an deine Pflegefamilie...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Ulli

14 Dez. 2010 15:58
#9
Noch so ein hübscher Beaglejunge!
sagt Ina

Hallo Ulli, schön, dass es dir dort so gut gefällt. Ich finde ja, so ein Mylokumpel hat richtig viel für sich. Man kann lernen, kuscheln, toben und immer wieder fragen, wenn man mal was nicht weiß. Mach das und sieh zu, dass du deine Leute fix ums Pföti wickelst. Vielleicht darfste dann ja immer bleiben.
Grüßlis vom Scotty und seinem großen Whiskybruder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Ulli

14 Dez. 2010 21:22
#10
Hallo Ulli,

cool wie du auf dem Tisch liegst, ich glaub hier würd es Mecker geben wenn wir sowas machen

aber bei uns gibt es auch keine bequemen Tische ;)

Shary, die am liebsten auf Lisa liegt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • monne
  • monnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

monne antwortete auf Aw: Ulli

15 Dez. 2010 10:56
#11
Guten Morgen , wollte mal für mein Frauchen fragen wie man mit zwei Beaglen entspannt spazieren geht. Im Moment ist es so - Mylo zieht vorn und ich will länger schnüffeln -.
Gestern hat Frauchen eine Koppel gekauft, aber das geht auch nicht wirklich gut.Vielleicht hat jemand einen Tipp.Ansonsten geht es mir gut - übrigens - ich habe gemerkt , dass das Sofa bequemer ist als der Tisch :P
Machts gut :woohoo:
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Ulli

15 Dez. 2010 11:15
#12
Ulli da kann ich deinem Frauchen auch keinen Rat geben den unser Frauchen beschwert sich auch immer wenn Biene und ich uns nicht einig werden können in welche Richtung es geht. Ich glaube da muß man ganz lange üben bis dies richtig klappt. Warum will die blöde Biene auch nicht immer in meine Richtung und außerdem hat die es immer so eilig und ich nicht. Machs mal gut und übe fleißig Deine BABSI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.