Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Ulli

  • monne
  • monnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ulli wurde erstellt von monne

13 Dez. 2010 11:07
#1
:) Hallo , ich bin Ulli, seit Freitagabend bin ich in meiner Pflegefamilie.Ich war gleich ziemlich neugierig und die Fronten mit meinem Kumpel Mylo sind inzwischen geklärt.Zusammen sind wir stark. ;) Ich habe gleich gefressen und weiß auch schon , wie Leckerlis schmecken, habe sie mit Mylo zusammen schon gesucht.Wenn ich mit Frauchen alleine spazieren gehe, klappt es mit der Leine prima und ich erledige mein Geschäft draußen :).Nachts halte ich gut durch und tagsüber geht mein Frauchen öfter mit mir in den Garten, damit die Fliesen trocken bleiben :). Das klappt super!!!!
Mit anderen Hunden komme ich gut klar, bin aber erstmal vorsichtig und schnüffel mich langsam ran. Wir haben schon tolle Bilder von mir , aber mein Frauchen kann sie leider nicht ins Netz stellen. Das macht mein Herrchen hoffentlich heute Abend.
Bis Bald ihr hört von mir
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Ulli

13 Dez. 2010 11:22
#2
Hallo Ulli,

das hört sich doch sehr vielversprechend an!!
Prima das Du Dich mit Mylo so gut verstehst, er ist ein Prima Kumpel ich habe ihn schon kennengelernt :)
Du musst noch ein bißchen mehr deine Menschen bekuscheln, vielleicht geben sie dich nachher nicht mehr ab :whistle:

Und das mit den Bildern bekommt dein Frauchen auch hin, schau mal ich habe hier eine leicht verständliche Erklärung gemacht (mit Bildern). Sag Frauchen mal, sie möge es doch mal versuchen, ansonsten lass er Herrchen machen, oder schicke die Bilder zu mir, dann mache ich das, okay ?

Brauchst nur auf diesen Link klicken:
Bilder einstellen leicht gemacht

Viele Grüße Rebecca mit Silka
(Wir waren seinerzeit mit den Beaglen in der Heide spazieren :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • monne
  • monnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

monne antwortete auf Aw: Ulli

13 Dez. 2010 12:36
#3
Hallo Rebecca, ja ich kenne euch , wir haben auch ganz lange , ganz nett telefoniert bevor wir mylo bekommen haben und die Begeisterung für Beagle ist übergesprungen. :woohoo: Die Bilder sind noch auf einer Digicam , leider , also keine Chance für mich. :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • monne
  • monnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

monne antwortete auf Aw: Ulli

13 Dez. 2010 22:03 - 13 Dez. 2010 22:07
#4
monne schrieb:

:) Hallo , ich bin Ulli, seit Freitagabend bin ich in meiner Pflegefamilie.Ich war gleich ziemlich neugierig und die Fronten mit meinem Kumpel Mylo sind inzwischen geklärt.Zusammen sind wir stark. ;) Ich habe gleich gefressen und weiß auch schon , wie Leckerlis schmecken, habe sie mit Mylo zusammen schon gesucht.Wenn ich mit Frauchen alleine spazieren gehe, klappt es mit der Leine prima und ich erledige mein Geschäft draußen :).Nachts halte ich gut durch und tagsüber geht mein Frauchen öfter mit mir in den Garten, damit die Fliesen trocken bleiben :). Das klappt super!!!!
Mit anderen Hunden komme ich gut klar, bin aber erstmal vorsichtig und schnüffel mich langsam ran. Wir haben schon tolle Bilder von mir , aber mein Frauchen kann sie leider nicht ins Netz stellen. Das macht mein Herrchen hoffentlich heute Abend.
Bis Bald ihr hört von mir
Ulli




















Hi, hier sind die versprochenen Bilder , ich, Ulli , bin der Kleine mit dem Geschirr :)
Letzte Änderung: 13 Dez. 2010 22:07 von monne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Ulli

14 Dez. 2010 06:50
#5
Hallo Ulli,
du bist ja ein ganz süsses Beaglekerlchen. :)
Du fühlst die schon recht wohl bei deinen
Pflegeeltern und Mylo,hab ich Recht? ;)
Ein Sofa,einen Kumpel,viel Liebe und ein volles Napf,
was braucht ein Beagle mehr zum glücklich sein ;) ;)
Stimmt,ein eigenes tolles Zuhause,aber
das wirst du bestimmt bald haben. :) ;)

Emil,Lou,Erik u Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Ulli

14 Dez. 2010 12:45
#6
Oh mann ist der schön.
Da könnte ich mich glatt verlieben.......... :blush:

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.